Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepaarte V14 läuft mit zwei Sky-Boxen

AW: gepaarte V14 läuft mit zwei Sky-Boxen

Für die V14 brauchst du das Unicam 4.0, wenn Du blocken willst. Ich bin technisch rückständig ohne Linuxgeräte, habe ein Unicam 4.0 mit alter Software Troja 4.17.
Hab auch einen USB-Programmer für das Unicam, aber noch nicht genutzt. V14 kann man mit dem Unicam blocken gegen EMM-Signale. Aber zur Verlängerung ließ ich alle Signale rauf zum 30.05.2016, verlängert bis Juli 2016.
Pairing hätte mich so erwischt, aber da ich kein Leihgerät vereinbart habe oder im Haushalt dulde, bin ich noch ungepairt.

Leider ist bei mir eine Schrottkiste hinterlegt.
Wurde mir unaufgefordert mit neuer Karte zugeschickt und ich dummer Hund habe nicht drauf reagiert:emoticon-0179-headb

Soll heißen wenn man den BoxKey kennen würde und bei allen Klienten einträgt dann wären die alle wie gepairt.

Zurück
Oben