Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Gemischter Tuner" für DM 800hse

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.149
Punkte
383
Ort
Thüringen
hallo @all
hab gerade ne alte 800se reaktiviert. ist ne a8p sim verbaut.
hat alles soweit gut geklappt. mein eigentliches "problem" ist der tuner.
da ich kabel & sat nutze, suche ich mir im netz schon den wolf nach so nem tuner.
gabs/gibts sowas überhaupt für die se? alles was ich gefunden habe waren tripletuner, die aber nur für die oe2.5 dreams geeignet waren.
bin für jeden tip dankbar.
 
Gab es mal für die SIM2-Büchsen. Aber ob du davon noch einen findest........
 
Zurück
Oben