Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Karl-Hein

DEB Inventar
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
13.989
Reaktionspunkte
3.748
Punkte
113
Ort
Bayern
[FONT=&amp]Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

[/FONT]
Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD
[FONT=&amp]
Geminimage "leak-onestep"

* Das Image beinhaltet den CAM Feed by OneStep und diverses mehr.
* Support im IHAD.tv gibt es erst ab dem 14.11.14
* Das Image ist über das webif zu flashen.[/FONT]


thx OneStep-Team

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Ist das normal, das die Cams wie Mgcamd, 10 Sekunden brauchen, bis Sie mal starten?? Beim Merlin4 geht es ruck zuck!
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Heute in Laufe des Tages kommt das offizielle GP plugin. Würde es damit versuchen.
Dieses hier ist ein Backup. Keiner weiß was es ist und wo es her kommt
 
Danke Jungs!!

Also jetzt gerade neuestes Experimental Image und das GP3 Plugin +Cam Feed installiert selbe problem wie beim Backup Image der Mgcamd braucht ca. 10 sekunden bis er mal startet! Somit wieder zurück zum Merlin4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Ich habe folgendes Pro:
Im Hauptmenü/EInstellungen/System/Speichergeräte steht bei meiner Festplatte und beim USB (sda und sdb), für beides "nicht unterstütztes Dateisystem"
auch initialisieren geht es nicht.
unte BP und "Geräte Manager" kann ich entsprechende Dateisystem nachinstalieren- die Geräte werden erkannt aber nur unter BluePanel sind die zu sehen- unter sda1 und sdb1- also die partitionen aus dem Hauptmenü sind nicht erkennbar.
Ich kann aus dem Hauptmenü mit den Speichergäreten nichts machen?
Im original image ist es kein Problem- die Geräte werden automatisch erkannt und gemountet.
Hat jemand idee warum das so ist?
karolus
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Das ist so im BP Gerätemanager. In GP3.3 wird/sollte man auch nur diesen verwenden !
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Hallo
also meine Speichergeräte waren vorher schon (in orig. Image) initialisiert und angehängt- die sind im Hauptmenü nach der Instalation von Deinem BU gar nicht anwendbar dh. es steht "nicht erkennbares Dateisystem"
na gut zur Not habe ich das im BP erledigt- ich kann die Sendungen Aufnehmen aber sauber ist das nicht.
karolus
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Hallo,
ich hatte auch das Problem dass die Festplatte, die ich zuvor mit dem Original Image initialisiert hatte mit GP3 nicht mehr erkannt wurde, bevor ich dies bemerkte, hat sich eine automatische Aufnahme gestartet, diese lief nur etwa 15 sec. bis ich sie sowieso durch einen GUI Neustart abgebrochen habe, den ich zum Skin wechsel durchgeführt habe, danach habe ich auch gemerkt, dass die Festplatte nicht erkannt wird. Jetzt habe ich alle Einstellungen wieder richtig gestellt und es funktioniert auch alles.
Nun zu meinem Problem, irgendwo müssten jetzt die Dateien der Aufnahme auf meiner Box sein, ich finde sie aber nicht und würde sie aber gerne löschen.
In welches Verzeichnis speichert die Box, wenn keine Festplatte hinterlegt ist?
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Hallo,

Wie muß ich das Image flashen,sind ja 2 Dateien.

Alle beide oder nur eine Datei.

Wenn beide welche zuerst ?
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

nach dem entpacken habe ich eine Liste mit mehreren Dateien (media,bin, boot, usw)

Wie soll ich diese flashen ?
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

Geflasht wird die ... .tar.xz
---------------------------------
Box mit Router per Lan Kabel verbunden ?
Box ausschalten, Power Taste vorn gedrückt halten, Box einschalten, auf Display 3, 2, 1 danach loslassen und Images flashen über Browser !
 
AW: Geminimage "leak-onestep" DM 7080 HD

aber es haben ja alle beide Dateien tar.xz

Welche soll ich nehmen ?

Nach dem Entpacken erscheinen bei mir die ganzen einzelnen Ordner ?
 
Zurück
Oben