Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gemini mit Meoboot

Kallexxx

Ist gelegentlich hier
Hallo

ich bin noch nicht all zu lang im Besitz meiner DM8000, habe es trotzdem geschafft mein Gemini mit Meoboot auszurüsten um eventuell andere Images zu testen.
Leider weiß ich im Augenblick nicht wo ich meine Test-Images hinschieben soll....
Habe eine CF-Karte im Slot, worauf ich bereits schonmal 2 Test-Images geschoben habe - weiß aber leider nicht mehr genau wie ich das gemacht habe und in welchen Ordner.

Wenn ich mich mit DCC_E2 mit der Box verbinde sehe ich die Karte nicht, glaube aber es war unter media - da ist der Ordner cf
wo genau muss das image dann dahin und wie verfahre ich weiter?
Wer kann mir helfen?

Danke

Kalle

AW: Gemini mit Meoboot

Hallo Kallexxx, mach dein DCC auf und dann gehst du folgenden PFAD:

-->media-->meoboot-->MbootUpload und da kommt dann dein Image rein das du installieren willst.

Danach gehst du auf der Dream auf Meoboot und installierst das Image das du gerade mit dem DCC rübergeschickt hast.
Der Rest müsste dann klar sein. Wenn nicht, dann frage einfach nochmal nach.

oder DCC - Tools - Bootmanager- Install und fertig:dance3:

ok

danke ich habs

das mit dem auswählen war nicht mehr klar - tasten links + rechts

Danke

Kalle

das mit den DCC-Tools-Bootsmanager funtzt aber nicht - wüsste jedenfalls nicht wie, da steht bei mir garnix außer BA nicht installiert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…