pitten56
Premium
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten um mein Problem zu beschreiben.
-Habe seit Jahren für meine Kumpels einen Igel Server mit IPC laufen (V14,V13,HD+,Viaccess) und auch mit Eurer Hilfe im Januar alles hin bekommen und lief wieder top. (V13,HD+,Viaccess)
-nun mußte gestern mein V13 neue EMMs schreiben.
-Wollte wie gewohnt über Oscam r11572 Webinterface mit: Write EMM (Pfeilbutten) schreiben, aber das Fenster ging nicht auf. Es geht keine Karte mehr(Easymouse3x) Habe dann V13 vom Server in die Dreambox gesteckt, Box umgestrickt und hier ging es dann. Nun habe ich meine Dreambox als Server laufen (für HD+ und V13)
-Wollte mal IPC updaten aber keine Verbindung zum IPC Server
Kann mir da bitte einer noch weiter helfen. Es eilt nicht, geht ja im Moment
Gruß Peter
Und auch noch frohe Ostern wünsch ich Euch
-Habe seit Jahren für meine Kumpels einen Igel Server mit IPC laufen (V14,V13,HD+,Viaccess) und auch mit Eurer Hilfe im Januar alles hin bekommen und lief wieder top. (V13,HD+,Viaccess)
-nun mußte gestern mein V13 neue EMMs schreiben.
-Wollte wie gewohnt über Oscam r11572 Webinterface mit: Write EMM (Pfeilbutten) schreiben, aber das Fenster ging nicht auf. Es geht keine Karte mehr(Easymouse3x) Habe dann V13 vom Server in die Dreambox gesteckt, Box umgestrickt und hier ging es dann. Nun habe ich meine Dreambox als Server laufen (für HD+ und V13)
-Wollte mal IPC updaten aber keine Verbindung zum IPC Server
Kann mir da bitte einer noch weiter helfen. Es eilt nicht, geht ja im Moment
Gruß Peter
Und auch noch frohe Ostern wünsch ich Euch