Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Vu Solo 4k als IPTV-Server: nur sind die Umschaltzeiten sehr extrem langsam

thec64

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Pforzheim
Hallo,

ich möchte bei mir im Haus auf verschiedenen TVs (Samsung und FireTv-Stick) auf die Sender von der Box zugreifen.

Es funktioniert auch alles soweit, ich hab die M3U von der Box in die App "SmartIPTV" eingefügt, Bild und Ton kommt, nur sind die Umschaltzeiten sehr extrem langsam. Egal ob Verschlüsselt oder nicht.

Hat jemand sowas ähnliches gemacht?
 
Ich streame mit Dream Player geht recht zügig. Ich weiß allerdings nicht ob Du die App auf deinen TV´S installieren kannst. Mit Sony und Android kein Problem.
 
habs inzwischen mit hilfe von "minisatip" und "tvheadend" (über Nas) das Problem gelöst.
 
Würde mich auch interessieren und ob fbc Tuner einzeln über Tvheadend nutzbar ist.
 
Zurück
Oben