Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Drosselung durch Telekom umgehen

Werde ich nachher mal versuchen.
Edit:
Bis jetzt läuft es noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir mit 255.255.255.255 sicher?
Normal ist der Letzte Eintrag doch 0

Es geht ja nur um genau EINE IP.
Die vom VoIP. Deshalb als Mask 255.255.255.255
Alle anderen IP Adressen werden so ausgeschlossen.

Momentan konnte ich noch keine Unterbrechung feststellrn!
Habe aber nur den Eintrag in der conf hinzugefügt der bei "PEER" hinein soll!
ExcludedIPs = IP.für.VoIP/32
Warte mal bis Heute Früh ab, ob dann die Telefonie immer noch aktiv ist.

Perfekt, Telefonie bleibt bestehen, auch nach Zwangstrennung wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt- und Telefonie bleibt.
War ein guter Tipp (y)

Ich hatte jetzt mal das Problem das ich bei einem IP-Stream aus AT, öfter das Protokoll wechseln musste damit es besser lief von WG,nach,UDP,TCP, IK6 scheint da kucken die auch schon hin.

MfG, bzw. Servus
(TV)

Kommando zurück!
Leider zu früh gefreut, ausgehende Telefonate gehen leider nicht, obwohl alle Telefone auf grün in der Fritz stehen, also aktiv sind! :(

Teste mal MIT der Route.
Ansonsten kann/geht VoIP Traffic ja doch über VPN

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Route komme ich nicht klar, bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich die 255.255.255.255 nehme!
Die Fritz nimmt das nicht.

Zurück
Oben