Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

( gelöst ) Vu Solo 4k als IPTV-Server: nur sind die Umschaltzeiten sehr extrem langsam

thec64

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
22. Januar 2008
Beiträge
56
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
8
Hallo,

ich möchte bei mir im Haus auf verschiedenen TVs (Samsung und FireTv-Stick) auf die Sender von der Box zugreifen.

Es funktioniert auch alles soweit, ich hab die M3U von der Box in die App "SmartIPTV" eingefügt, Bild und Ton kommt, nur sind die Umschaltzeiten sehr extrem langsam. Egal ob Verschlüsselt oder nicht.

Hat jemand sowas ähnliches gemacht?
 

alrot

Hacker
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
422
Reaktion auf Beiträge
2.532
Punkte
93
Ich streame mit Dream Player geht recht zügig. Ich weiß allerdings nicht ob Du die App auf deinen TV´S installieren kannst. Mit Sony und Android kein Problem.
 
OP
OP
T

thec64

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
22. Januar 2008
Beiträge
56
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
8
habs inzwischen mit hilfe von "minisatip" und "tvheadend" (über Nas) das Problem gelöst.
 

Nev

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
93
Reaktion auf Beiträge
3
Punkte
8
Wie Schnelle umschaltzeiten hast du jetzt?
 

black86

Meister
Mitglied seit
2. Oktober 2012
Beiträge
766
Reaktion auf Beiträge
390
Punkte
113
Würde mich auch interessieren und ob fbc Tuner einzeln über Tvheadend nutzbar ist.
 
Oben Unten