Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V13 nach Aboverlängerung beschreiben

fatcat123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo,
ich könnte mal die Hilfe von Euch Profis gebrauchen. Meine V13 ist seit Jahren geblockt, es läuft unter OScam und ich habe sie in den gefühlt letzten 2 Jahren immer mit einem 24er verlängert. Seit Mitte März stehen bei mir im Logfile nur noch 34er und 21er im Wechsel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein 24er kommt seit dem 12.03. nicht mehr. Das Abo habe ich Mitte März verlängert, wäre sonst im April ausgelaufen.
Mit welchem Key kann ich gefahrlos verlängern? Oder kann ich bedenkenlos beide (21 u. 34er) schreiben?
Das F0-tier habe ich schon seit langem auf der Karte:

tier09C400000000000000000000F0000000002015-12-312019-09C4@000000 unknown
(Ich gehe davon aus, dass das das ominöse F0-tier ist :grinning::grinning::grinning:)
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Gruß
Fatcat123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, schreib zuerst den 827021, wenn der nicht verlängert kannst du den 827034 er hinterher schreiben.
 
meinst du nicht, daß du dich mit dieser antwort weiter diskreditierst ?

das oberste gebot hier ist und war immer, nur soviel zu schreiben wie nötig, weil im vorhinein niemand weiss, was spezielle emm anrichten. bei der v13 z.b. steht der 82701e im verdacht die karte zu sperren. woher willst du wissen, was der 827021 bei einer v14 anrichtet ? mann mann mann...
 
Diskreditieren muss ich erst im Duden nachschlagen. Und da es hier um eine V13 geht, stellt sich die Frage, ob meine Antwort grundsätzlich falsch war, oder nur weil ich sie geschrieben habe!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

nach der Diskussion hier nehme ich selbstverständlich den 34er:innocent:
Vom Gefühl her und den ganzen EMM-Listen hier im Board hätte ich ihn auch bevorzugt, der 21er ist ja tatsächlich nicht (gut) dokumentiert bei V13. Ich werde morgen früh verlängern und berichten, was passiert ist. Heute Abend komme ich nicht mehr dazu. Danke an alle für die Unterstützung!

Gruß
fatcat123
 
Sehe ich auch so. In der Ruhe liegt die Kraft. Deswegen habe ich auch nicht sofort nach der ersten Antwort die Karte beschrieben. Ich habe mir gedacht, dass sich bestimmt noch ein paar Profis dazu melden und wollte erstmal die Meinung mehrerer User lesen... Das ist meistens der beste Weg. Habe ja noch bis morgen Zeit mit der Verlängerung.
Morgen früh bin ich schlauer.
 
Moin zusammen,
wie versprochen, mein Feedback:

34er gerade geschrieben, läuft ohne Probs. Verlängerung für weitere 6 Wochen, allerdings 5 neue Tiers erhalten. Payload ist gleich geblieben.
Bin bester Dinge :laughing:, so kann der Sonntag weitergehen.
Danke nochmal an alle für die Hilfe!!!
Gruß
fatcat123
 
Zurück
Oben