Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V13 classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei diesen einstellungen kann ein und das selbe emm 999 mal geschrieben werden, bevor oscam es skippt. daran wirds also nicht liegen.

34 scheint dein verlängerer zu sein. davon werden aber zwei verschiedene zur gleichen zeit kommen. hast du beide geschrieben ?

EDIT :
ist ein 827036 nach der 26. stelle im emm mit 4401 oder nur mit 4001 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bis ich vorgestern auf diesen thread gestoßen bin 1,1,31,0 als emmcache - also auch zu dem zeitpunkt wo ich die vorher genannten EMMs geschrieben habe.
die beiden 34er habe ich aber vorher nochmal mit 999 geschrieben. ich bin also über tipps dankbar, falls ich auch noch andere schreiben soll.

4001 ist es für den 36er.
 
und die andere frage ? es kommt bei freischaltungen sowieso schon ein 34er. falls ein 34er dein verlängerer ist, müsste zusätzlich noch ein zweiter 34er kommen. sind es 2 ? hast du beide geschrieben ?
 
die kamen zwei tage vor der vertragserweiterung. seither nix mehr.
super danke!

mein problem konnte gelöst werden. lag am fehlenden verlängerungs EMM. warum ich den nicht im log hatte muss ich noch rausfinden.
vielen dank an euch alle!
 
Guten Morgen zusammen,
habe seit heute früh auch :v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Es kommen keine EMM's mehr an, Reaktivierung bei Sky angefordert, aber es kommt nichts an.
Seit 4 Jahren nichts an den configs geändert.
Expire Date war gestern.
Kann mir jemand helfen?
Der letzte Verlängerer war ein 24er, geschrieben im Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal dein EMMLog ist voll bzw der Speicher deines Systems...
Worauf läuft dein Oscam?
 
EMMlog bis auf die letzten 5 gelöscht.
Oscam läuft auf einem debian (Igel) , version r11377
 
System mal neu gestartet nach dem löschen des log?
Wie sieht dein Restspeicher aus? mal ein df -h in der konsole.
 
@waves,
das hatte ich getan. kann also also zurücksichern, was ich runterschmeisse.
werde gleich neu starten und mal den tip von bl0w durchführen
 
Da braucht man nix zurück spielen.
Aber so kann man nachvollziehen, was Deine Karte evtl mal bekommen hat.
Auch ist nicht gänzlich auszuschließen, dass alte EMM's irgendwann mal hilfreich sein könnten.

Solltest Du IPC drauf haben, kannst Du auch unter IPC bei System nachschauen, wie Deine Speicherauslastung ist.
 
Zurück
Oben