Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit der Verlängerung kamen recht ominöse EMM

bassjunky

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
48
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich möchte keinen neuen Thread eröffnen und häng mich hier mal an.
Meine Konstellation: V13 (mit F0 welches durch ein 2E auf die Karte kam und die Tierherde von 14 auf 15 erhöhte) mit einem Pace "Hochleistungs"receiver, am 31.08 verlängert für 1 Jahr
Pakete sind Welt, Film, Sport, BuLi und HD
Karte am 31.08 mit einem 24er verlängert bis 23.10. Davor jeweils 5x mit einem 24er verlängert, davor 3x mit einem 2E (brachten F0) und vor den 2E mit 24er.

Seit der Verlängerung kamen recht ominöse 4E, 9F und abwechselnd 30er und 34er.

Bis 23.10 ist ja noch etwas hin. Nun die Frage soll ich erstmal alles bis Ende Oktober in Ruhe lassen oder einen der 30er oder 34er schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben