Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit F0 - Welches EMM nach Rücknahme Kündigung und Modulbestellung schreiben?

topsenso

Newbie
Registriert
26. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

zuerst mal möchte ich mich herzlich bedanken für Eure unfaßbar geduldige Unterstützung hier.
Ich lese hier schon viele Jahre mit und habe viel gelernt. Dank Eurer tollen Tipps hier konnte ich meine V13 bisher immer noch "am Leben" halten.

Ich blocke meine Karte schon einige Jahre, habe mir aber irgendwann (vor ca. 2 Jahren?) doch das F0-Tier eingefangen. Verlängert habe ich fast immer mit 24ern.
Mein Vertrag war zum 31.8. gekündigt und seit Ende Juli kommt kein 24er mehr.
Ende August habe ich ein Verlängerunsangebot akzeptiert und (zur Sicherheit) gleichzeitig ein Ci-Modul angefordert (liegt auch schon hier).

Die Tiers laufen derzeit September ab und ich bekomme seit der Vertragsverlängerung folgende EMMS:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den 22er und den 43er würde ich schon mal selbst ausschließen, bei den anderen bin ich mir aber unsicher.

Es heißt zwar, dass eine Karte die mit F0 hell ist, durch einen Verlängerer derzeit eher nicht dunkel wird, gleichzeitig besteht für Modulbesitzer aber offenbar schon ein Risiko.
Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heißt das, dass ich den 2Eer besser nicht schreiben sollte, bin ja jetzt Modulbesitzer (würde es aber lieber noch im Schrank liegen lassen) ?
Dann käme wohl nur noch 34 oder 38 in Frage oder kommt vielleicht noch etwas anderes? Ein paar Tage sind ja noch Zeit.

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
topsenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Was kommt aktuell rein,
der richtige sollte sich permanent wiederholen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Whow!
So schnell! Dankeschön.

Seit 1.9. kommt bisher nur noch 2E und 38.
Tendenziell etwas mehr 2E.
 
Hmh :-(
Ich hatte ursprünglich sogar mitgeschrieben wann ich was geschrieben habe. Durch einen dummen Fehler meinerseits habe ich das Log aber gelöscht.
Bin aber relativ sicher, dass es seinerzeit ein 34er gewesen ist.
 
Jupp!
Am 29.8. kam ein letzter 34er und seitdem kommen 2E und 38 relativ gleich verteilt.
Von 64 aufgezeichnetetn (seit 1.9.) sind 34 Stück 2E und 30 Stück 38.
 
Ja, habe Vollabo.
Dann werde ich mich wohl tendenziell auf den 38er fokussieren, werde ihn aber so spät wie möglich erst schreiben.
Vielleicht ändert sich ja noch etwas.
Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Unterstützung.
Gruß
topsenso
 
@topsenso Ich hab eine ähnliche Konstellation wie du mit komplett Abo. Aber mit Welt, Film.. und das Modul schon seit 2 Jahren hier rumliegen. Bei mir kamen kurz nach Aboverlängerung auch 34er und 31er. Aber dann kamen 2E. Hab den jetzt drauf gebügelt und alles gut. F0 hab ich auch schon ewig drauf.
 
So, kurzes Feedback.
Nachdem seit 5.9. nur noch der 2E-er gekommen ist (der 38er kam nicht mehr), habe ich ihn heute geschrieben.
Die 3D-Tiers sind weg, Expire-Date auf Ende Oktober und es blieb hell. :D
Also alles gut. (Puh!)
Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung.

Gruß
topsenso
 
Zurück
Oben