Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V13 classD3 ins54: no cw --> Tier expired

hansi9990

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo

Seit heute habe ich Prbleme mit meiner V13, die Karte lief schon Jahre im Smartreade doch plözlich kommt nach dem neustart von oscam folgendes:
(reader) SkyV13_Smartreader [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
(reader) SkyV13_Smartreader [videoguard2] ECM not found limit reached 1. Restarting the reader.
(ecm) hans (09C4@000000/0C25/007E/A2:xxx...): not found (129 ms) by SkyV13_Smartreader - Syfy HD
(reader) SkyV13_Smartreader [videoguard2] SR: smartreader closed

Kann mir jemand helfen und einen Tip geben wo das Probelm liegen könnte?
 
Hast du irgendwas an der oscam verändert zwischen dem letzten neustart und dem neustart von heute?
Das bissl info sagt eigentlich nur aus, das deine tiers abgelaufen sind und warscheinlich einen gültigen verlängerer brauchen
 
Habe den Verlängerer gerad geschrieben trotzdem nichts neues, der Reader wird ständig neu gestartet.
Ich habe vor ca. zwei Wochen die oscam auf die neusete Version neu gebaut aber auch nachdem ich auf die vorherige Version zurück bin hat sich nichts geändert.
Ebenso habe ich noch einen zweiten SmartReader versucht, auch nichts anderes.
Kann es sein das man mir die Karte gepairt hat? Wo kan ich das einsehen?
 
Poste mal einen log (im spoiler bitte) vom start zur ersten abfrage. Wenn wir daraus nichts ersehen können dann brauchen wir gleich auch noch die configs.

Was du auch noch kurz machen könntest wäre den chip der karte mal vorsichtig zu säubern
 
Chip Karte gereinigt, brachte nichts.

Seltsam, habe die Daten als Spoiler angehängt, wieso ist der Spoiler nicht sichtbar?

 
Die ersten 8 Stellen sind: 82702441 also nichts anderes als das letzte halbe Jahr hatte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jup, seit Anbeginn der Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die Blogger noch an sind ist gut,nicht das bei dem kudelmudel die V13 noch abkackt
 
Der letzte den ich geschriebn habe war vom 2018/12/28 21:51:37 also den habe ich heute geschrieben.
Mist, war das zu spät? Was kann ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben