Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) Schriftgröße ändern OE2.6 - GP4 Kerni HD1 Skin Dreambox TWO

maupiiii

Spezialist
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
565
Reaktionspunkte
397
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine neue Dreambox TWO aufgesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße der Kanalliste und evtl. Infobar zu ändern?
Ich verwende aktuell das OE2.6 mit GP4 und den Kerni HD1 Skin.

Es gab früher mal den "Font Magnifier" um die Schriftgrößen anzupassen, den habe ich aber für die TWO nicht gefunden.
Auch war es dann in neueren Images direkt möglich, die Schriftgröße etwas anzupassen.

Ist das auch wieder irgendwie in der TWO möglich?

Danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast "Styles" schon installiert? Da kannst die Kanalliste anpassen, muss aber vom Skin unterstützt werden. Den Kerni kenn ich nicht, da ich es schlicht mag und den Holo FHD verwende.
 
Danke für die Info.
Der Skin unterstützt das leider nicht.
Habe ich noch andere Möglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Danke für den Hinweis. Ich habe nun den Holo FHD dark installiert. Sieht echt gut aus :love:

Edit: Aber auch hier funktioniert der Styles nicht... :unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht den Holo dark, sondern nur Holo-FHD, denn den kannst über Syles weiter anpassen ;)
 
Ja aber bei Zombie geht es auch nicht mit Schriftgrössen oder Schrift Style anpassen. Evt baut es Zombie bei dem WQHD Skin vom ihn
 
dann solltest du dir Styles mal genau anschauen, denn da kannst du die Schriftgröße in der Kanalliste ändern, zudem kannst du u.a. aus verschiedene Kanallisten-Varianten auswählen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben