Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) OSCAM über IPC Updaten

eher nicht .... aber beschreibe doch mal bitte auf welchem System das läuft erstmal, mit welchem Betriebssystem (Debian etc) und vor allem welcher Version
 
Debian 6 (squeeze), du solltest mal updaten bzw auf eine neuere Debian Version umsteigen.
Minimum auf Debian 8 (Jessie)
Vorher aber configs sichern
 
Debian 6 wird schon lange nicht mehr supportet und IPC ist in der Version 11.6 aktuell.
Was du machen kannst, ist in /var/emu/script/oscam-compile.sh bei svnURL folgendes eintragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann solt o compile wieder funktionieren. aber grundsätzlich solltest mal alles updaten bzw. neu machen
 
Wieso was kommt den für eine Fehlermeldung bei o compile?
Updaten würde ich nicht empfehlen. Wenn dann mit Debian 9 oder 10 neu machen
 
Zur Not wenn du nur die Oscam aktualisieren willst, lade dir eine fertige Binary aus dem Download Bereich und ersetze die aktuelle manuell.
Ansonsten setze dein System neu auf damit du auf dem aktuellen Stand bist
 
Zurück
Oben