Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) OSCAM über IPC Updaten

Hallo zusammen,

kann ich das Update auf bestehendem, laufendem Server machen ohne das es mir alles erschießt?
Und am besten wie, o Compile? Eigentlich soll nur von einer bestehenden Oscam Version aktualisiert werden mit Übernahme der bisherigen Settings.

VG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja keine Ahnung, habe nich kein Update gemacht. ;-)
Habe sie mir sowieso mal gesichert und OSCAM auf Synology eingetragen. Wobei es dort andere Probleme gibt wie "ERROR: Opening device /dev/Easy" - schaut so aus als ob dort der Ordner dev und Inhalte fehlen? Aber ein anderes Thema.

Wie sollte ich das Update am besten durchführen mit "o compile" ?
Macht auch Sinn vorher einmal IPC mit i update zu aktualisieren?

VG
 
Ne feine Sache währe es gewesen, wenn Du noch dazu geschrieben hättest, welches OS auf welcher Hardware läuft.
Ich glaube Du hast ein zu altes Debian/Ubuntu oder IPC.
Mach mal ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Stimmt, ich habe ein Ubuntu drauf. werde es gleich probieren.Danke

i update durchlaufen lassen, danach o compile und nun wieder das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun o compile sauber Durchgelaufen. Aktuelle Oscam Version ist jetzt: oscam-1.20_svn-r11576
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben