Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) ORF P4 noch zu retten..

avd700

Premium
Registriert
14. September 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
genau so hab ichs gemacht!!

Im März vor zwei Jahren hab ich eine neue ORF P Karte bekommen und aktiviert, und während dem
Freimonat Austriasat hab ich die Karte komplett geblockt.
So konnte ich auch ohne Entitlements Orf und Austriasat schauen.
Das ganze hat jetzt so ziemlich genau 2 Jahre funktioniert.
Meine Frage ist wenn ich die Karte wieder aufmache wird der Austriasat weg sein oder könnte
man es irgendwie retten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine 0D98 Karte und seitdem die Sender geändert wurden läuft auf der Karte kein Austriasat mehr, wird gezahlt usw.
Gibt es da ein Problem im moment mit dem Betrieb in OScam ?
 
sowas aktiv ?

ECM whitelist
ECM HeaderWhitelist

Sonst ohne Config keine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze läuft ohne Fehler im Receiver oder Server, doch gehen die Austriasat Sender nicht mehr auf. ORF läuft fehlerfrei.
 

Anhänge

  • FireShot Pro Screen Capture #012 - 'OSCam r11401 (Entitlements)' - 192_168_1_55_2017_entitleme...png
    FireShot Pro Screen Capture #012 - 'OSCam r11401 (Entitlements)' - 192_168_1_55_2017_entitleme...png
    14,6 KB · Aufrufe: 40
Ähm die Karte läuft schon gut ein halbes Jahr mit Austriasat bzw lief. Wieso ist das nun bitte wieder verschwunden ?

Was ist der CHIP-ID / CSSN ?
Das muss ich angeben beim aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte einer Hardware zugeordnet ist , dann ja. Das sollte aber nicht sein, wenn du damit Austria Plus und nicht Austria HD schauen möchtest.
Eine Karte von deinem Pool wird immer einer Hardware zugeordnet, die anderen wohl nicht.
So sollte es aktuell aussehen:
 

Anhänge

  • plus.PNG
    plus.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 35
So Problem gelöst, es war denkbar einfach und trotzdem komisch, nach 24 Stunden EMM Updates ist nun alles grün und läuft ...... so ein käse mit der Karte-.
 

Anhänge

  • FireShot Pro Screen Capture #013 - 'Oscam WebInterface r11431 (Entitlements)' - 192_168_178_88...png
    FireShot Pro Screen Capture #013 - 'Oscam WebInterface r11431 (Entitlements)' - 192_168_178_88...png
    16,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben