Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Das geht schon, wenn überhaupt ne Version installiert ist ;)
nachschauen was drauf ist:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich richte gerade eine DM900 ein und so langsam verstehe ich was da los ist (war).
Die lib fehlt definitiv beim letzten unstable Image und wird in einer veraltetet Version von irgendeinem Plugin (GP4 ist es schon mal nicht) installiert, deshalb war die bei mir zwar vorhanden, hatte mit der alten Version aber trotzdem das Ton Problem.
Seit heute liegt die lib auch auf dem Feed und wird, wenn eine Version berets installiert ist, somit auch auf die aktuelle hochgezogen.

Reicht Dir das, oder brauchst du jetzt noch die Datei?
 
Mit mein Tipp —> gstreamer1.0-libav <— und wie weit man jetzt gekommen ist Wahnsinn :ROFLMAO:

Edit:
Positiv gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zip ist zu groß und wird abgelehnt, somit vom Feed laden.
Wobei man dafür kein GP4 braucht, da alles auf dem unstable Feed liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123
es sind wohl mehrere Plugins, die diese lib mitbringen, den Mediaplayer z.B. hatte ich nie drauf (zumindest nicht in der reinen Form). Das ist zumindest der Grund, warum die lib bei einigen überhaupt nicht vorhanden war und beim Rest bis heute Morgen meist in einer älteren Version, die das Problem nicht löste. Da ich heute gerade ne DM900 frisch gemacht habe, kann ich zu 100% sagen, dass beim nackten OS die lib nicht dabei ist und mit dem reinen GP4, ohne ein einziges weiteres GP4 Plugin, ist sie auch noch nicht vorhanden.
Habs dann einfach manuell installiert, somit ist das Problem bei den DM9X0 Boxen gelöst. OS 2.6 hatte eh die aktuelle lib und somit nie das Problem ;)

Ich habe dann alle Boxen, die ich über VPN betreue (toll, wenn man nur Freunde und Verwandte hat, die mit Technik überhaupt nix am Hut haben), einfach upgedatet und alle haben sich die neue Version gezogen, somit war bei allen die lib bereits vorhanden. Mal sehen, ob einer was sagt, da normal nur genervt wird, wenn was nicht geht.

Also Thema kannst auf "gelöst" setzten und die Überschrift vielleicht etwas in die Richtung ändern.
 
@Reiner123
Wenn das bei Dir nicht geht, hast kein GP4, oder auf dem GP Feed für die DM920 (ist das nicht der gleiche wie bei der DM900?) liegt es noch nicht. Dann den DL den leyla38 zur Verfügung gestellt hat nehmen.
Wobei das GP4 schon ne schöne Runde Sache ist ;)
 
Zurück
Oben