Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

@cojo
dann hat das irgendeins der Plugins bei Dir mit gebracht, denn bei allen von mir eingerichteten Boxen sah das so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bei meinen Boxen ist normal nur GP4, Nobody Feed und MP drauf.
Noch der Holo FHD Skin, sonst mach ich nix drauf.
 
Im GP direkt wohl nicht, da ich das drauf habe.
Aber richtig, Problem und Ursache geklärt und ebenfalls das Mysterium, warum es bei den meisten nicht funktioniert hatte und bei einigen doch. Ein paar Plugins installieren die Version der lib wohl mit, wenn nicht, eben mit dem zur Verfügung gestellten DL, manuell nach installieren und freuen.

Bleibt nun noch offen warum einige der VU Besitzer ebenfalls das Ton/Bild Problem beschreiben, aber das ist ein ganz anderes Thema ;)
 
Wie geschrieben, anderes Thema :)
Da schreiben ja auch viele, dass es geht, aber auch viele, die dieselben Probleme beschreiben. Angeblich auch alles mit dem OATV gefixt und Du kommst mit dem VTI um die Ecke LOL
 
Ich denke eher das es bei XStreamity oder so mitinstalliert wurde aber da sieht man auch wieder mal wie wichtig es ist regelmässig Updates zu machen !!

Und als nachtrag zum Image von mir,es läuft ganz normal der Wizzard bei start durch und es sind KEINE Senderlisten enthalten !!

Sämtlche Plugins lassen sich über denAddonmanager ganz normal deinstallieren
 
hallo cojo dein Image leuft würglich gut bin bis jetzt voll zu frieden aber kannst du mir sagen wie
man da Picons drauf bekommt.
werre net wen du mir helfen köntest

 
Das ist bei GP etwas anders gelöst, da man hier mit dem Plugin "Gemini-Widgets", am besten vor dem Download der Picons, schon mal den Grundpfad festlegt, dann die gewünschten Picons lädt und anschließend so zuordnet wie man es haben möchte. Ich hau die immer auf /Data, da diese Partition selbst bei nem Flash unberührt bleibt.
 
Kurz OT

werde später noch ein NN2 fertig machen

Sollte hier jemand eine Dreambox two ( aöso 1 NN2 und 1x DMM GP4 ) haben und mir helfen möchte, bitte genau die Plugins installieren die in meinem One Image sind,ein Backup anfertigen und mir zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
auf dem dream OS 2.5 unstable Feed liegt nun die aktuelle Version und wird mit nem normalen Update auch gleich hochgezogen :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Lässt sich nicht downloaden, könntest du bitte die

/usr/lib/gstreamer-1.0/libgstlibav.so

hier zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben