Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Ok, ich lerne gerne dazu, aber :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
heißt für mich, ich habe die aktuelle Version davon drauf.

Edit:
OT on
Reiner der Daumen hat die falsche Richtung
OT off

So, dann kurz zum Pluto Plugin, welches wiederum weiter Abhängigkeiten hat und dann für manche weitere Fragen aufwirft. Hier gleich die Lösung (Zitat aus dem Piraten Forum):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gerade die 920 eines Freundes hier und kann das alles nicht nachvollziehen !
Origina DMM Unstable mit GP4 / Nobody Camfeed / Xstreamity / Jedimaker / EPG Importer/ Mediaportal
Nirgends habe ich die hier beschriebenen Probleme
Einzig,habe ich nicht die oscam-icam von Nobody genommen,sondern durch eine eigene überschrieben !
Hier zum Download

 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass es die Probleme gibt oder gegeben hat.
Ich habe Original DMM unstable/GP4/ Nobody Camfeed / Oscam Icam V8 installiert.
Damit hat man Bild und Tonprobleme bei Sky.
Installiert man den GStreamer nach, ist alles gut.
Ergo, meiner Box hat die Medizin geholfen und ich bedanke mich bei Salidos dafür :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schau doch mal ob Du diese lib in der Version schon drauf hast.
Ich hatte die lib drauf, allerdings nicht in der Version. Bei 4 Boxen eben aktualisiert und schupp geht Bild und Ton ;)
Zu Beginn hieß es die lib würde fehlen, was bei mir nicht der Fall war, allerdings eben nicht die wirklich aktuelle, da die nicht auf dem unstable Feed liegt.
 
Zurück
Oben