Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

ich habe pluto nur mit im raum geworfen weil ich wusste das diese lib da als abhängkeit mit installiert wird, mehr nicht.
damit dürfte dann auch wohl geklärt sein warum bei einen lief und bei den anderen nicht.
ich hätte ja auch den mund halten können und das lustige camwechsel weiter begucken können...
bevor fragen auf kommen ja @leyla38 hatte den tip von mir.
 
Dann ist schon mal geklärt wo die lib bei mir her kommt, camswitch ist auf allen Boxen installiert und dann auch gleich noch warum nur ne alte Version.
Was jetzt noch bei mir offen ist, warum kommt das Update erst jetzt mit?

Wenn ich zu Hause bin werd ich eine der letzten Boxen upen und dann zeigt sich ob die lib hoch kommt oder nicht.
 
weil @fly-tox so nett war und hat es als abhängikeit für icam hinterlegt im nobody camfeed damit man nicht mehr suchen muss!
 
Ich hatte es selbst mit GP, weil die alte lib, die mit dem camswitch gekommen ist auch nicht sauber lief und die neue, sich vom Feed nicht installieren wollte. Das hatte ich doch schon geschrieben, als es hieß die lib fehlt, bei mir hat sie nicht gefehlt, war aber alt.
 
du solltest vielleicht mal meinen Post #163 den 1. Satz nochmals lesen, ich werde nicht noch deutlicher.

Aber egal, ihr könnte gerne weiter spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reiner123
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast Du jetzt auch ne Two, wenn ja, dann kannst die nervige blinkende LED deaktivieren.

Es muss nur ne Zeile auskommentiert werden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann hier das # setzten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sollte bei OS2.5 auch klappen, allerdings habe ich dort den Eintrag nicht gefunden.
 
Zurück
Oben