Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] HD+ seit heute Schwarz

Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Seit heute ist in meinem treuen VIP HD+ schwarz.
Ich hab die aktuelle Kunibert Software drauf und eine Sky-Karte und eine HD+ Karte in den Slots,
1,5 Jahre ist alles bestens gelaufen, seit heute morgen bekomme ich jedoch bei jedem HD+ Kanal die Meldung "VideoGuard no Right to watch this program". Die Karte wird im Smart Card Menü allerdings korrekt angezeigt, hab die Karte schon rausgezogen und wieder eingesteckt, den VIP komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und die Sky und HD+ Karte in den Steckplätzen getauscht, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand das Problem oder ne Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ seit heute Schwarz

Dann Sendersuchlauf durchführen. Bewirkt gerade bei den HD+ Sendern oft Wunder.
Wenns danach noch dunkel ist: hier ein neues Freischaltsignal senden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vorher natürlich auf einen HD+ Sender stellen.

Mlg piloten
 
Vielen Dank für den Tip! Werde es direkt mal versuchen

Ok das mit dem Sendersuchlauf hat leider nicht funktioniert, hab vorsichtshalber auch nochmal die aktuelle Kunibert Soft installiert, leider auch ohne Erfolg.
Wenn ich deinen Link zu HD+ folge komme ich zur Kartenverlängerung, kann ich die Karte auch ohne den PIN Code den ich im Februar bekommen habe erneut aktivieren? Hab grad mal geschaut aber scheinbar hab ich die Email nicht mehr in der er drin stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ seit heute Schwarz

ohne code: kein Erfolg.

Dann hilft nur eins: teure Hotline anrufen und sich ein Freischaltsignal von denen senden zu lassen:
Hotline Nr. steht rechts.

Mlg piloten
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

ok dann such ich nochmal, wenn ichs nicht finde dann lass ich mir das freischaltsignal nochmal schicken. Wenn dann immer noch nichts funktioniert hab ich die faxen dick und lass mir halt das HD+ auf der SKY Karte aktivieren, zwar ärgerlich weils ja noch nicht lange her ist das ichs verlängert hab, aber was solls...
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

Da platzt mir echt der Hals... Weigert sich die "nette Dame" am anderen Ende der Leitung vehement ein Freischaltsignal zu schicken und erklärt mir das der Sat Receiver defekt sei... Ich solle doch die Karte erst mal in anderen Geräten testen bevor sie mir nochmals ein Freischaltsignal sendet... Unfassbar...
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

bei mir hats geklappt mit einem Anruf. eventuell noch mal anrufen. Bei Sky muß ich oft auch mehrmals anrufen, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe habe.

Ansonsten: geh zum Fachhändler mit einem zertifizierten HD+ Receiver.


Mein VIP hat bisher alle Karten freigeschalten. Nicht das dene Karte defekt ist. Dann müssen sie dir eine neue Karte kostenlos geben.

Mlg piloten
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

Bevor ich jetzt ein paar Billiarden Euro in deren Hotline verplempere warte ich bis ein Kumpel von mir Feierabend hat und versuch die Karte mal in seinem Sat Receiver. mal schauen was da passiert.
Bei der Frage in welchem Sat Receiver du die Karte nutzt, was hast du denen geantwortet? ^^

Mein Vip hat bisher auch schon 3 HD+ Karten und 2 Sky Karten freigeschaltet, bei Sky hats zwar echt lang gedauert aber es ging...

- - - Aktualisiert - - -

@ Lullu08: Ne weiße HD01
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

mußte ich gar nicht nennen.

Der Fall lag bei mir anders: hab eine Karte von privat gekauft, die verlängert aber noch nicht freigeschalten wurde. Sein CODE half bei mir nicht. Sicher wegen der anderen öffentlichen IP menes Netzes.
Hab das am Telefon erklärt und die Freischaltung hat sofort erkannt. Mußte nur die Karten Nummer nennen.

Für die Zukunft: den Code wie Bargeld behandeln und immer abspeichern.

Mlg piloten
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

Hab den Code auch grad gefunden ^^ Hatte die Email doch noch :-D
Windows Suchfunktion sei Dank :-D
Ich versuchs jetzt direkt nochmal ;-)

Danke auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe!
 
AW: HD+ seit heute Schwarz

Oh Mann... Ich zweifel grad echt an mir ^^
Ich glaub es ist wirklich einfach so weit, daß das Abo abgelaufen ist...
Das ist grad ein bisschen ... peinlich ^^
Irgendwie hat mich mein Zeitgefühl wohl ein bisschen im Stich gelassen...
Hab die Karte Ende 2009 bekommen, glaub ich hatte 2 mal verlängert...
Es könnte wirklich so weit sein das das Abo abgelaufen ist...
Mann o Mann... hätte schwören können das es noch gar nicht so lange her ist das ich die Karte verlängert hab.

Sorry für die Umstände die ich gemacht hab, ich geh mich jetzt ne Runde schämen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Habs mir jetzt über Sky hinzugebucht... Dann hab ich wenigstens einen Steckplatz übrig...

- - - Aktualisiert - - -

und schwupps ist es wieder hell :)
 
Zurück
Oben