Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus seit heute schwarz. Ist es bei euch auch so?

drake008

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
31582 Nienburg
Seit heute ist HD Plus bei mir schwarz. Die normalen Sender ohne HD gehen (also RTL usw nur ohne HD). Habe die Karte mehre MAle freischalten lassen ohne Erfolg. HAbe dann die OSCAM und GBOX geupdatet, hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen eventuell falsche Konfiguration oder so?
 
Welche Box mit welchem Image hast du? Welche Oscam ist installiert?
Welche HD+Karte ist es denn genau?
 
Es ist eine VU Zero 4K mit einer HD02 Karte. Die hat bis heute morgen auch noch funktioniert. Als OScam ist die Version 1.20.11603. Als Image ist das VU Plus drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen. ICh brauche halt etwas Hilfe. ist es denn so das die das einfach abstellen?

Ich habe gerade mal meine alte HDPlus Box rausgeholt und da läuft alles. Scheint also tatsächlich eine falsche Konfig zu sein. Nur kann ich mir das nicht erklären. Ichhabe nichts verändert an der VU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich auch mal eine Frage, was wäre wenn dort: Valid to 2171-06-06 steht , vermutlich brauch man keine G-emm schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst DU mich zu den COnfigs per FTP leiten, sodass ich die hier posten kann?



OSCAM.CONF


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





OSCAM.SERVER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einfach im Webinterface deine Configs rauskopieren. Dann sparst du dir das Suchen über ftp.
Gebe im Webbrowser folgendes ein <IP-von-Oscam>:8888 z.B. 192.168.178.100:8888.
Dann siehst du ganz oben den Punkt "Files". Hier findest Du alle relevanten Daten. Die in Spoilern posten.
 
OK dein Webinterface läuft auf Port 83. Also musst du <IP-von_Oscam>:83 eingeben. Hiermit kannst du dich anmelden:
user = admin
passwort = oscam
Dann kommst du schon mal in dein Webinterface. Hier siehst du dann auch ob deine Boxen Au machen dürfen.
 
Zurück
Oben