Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus seit heute schwarz. Ist es bei euch auch so?

Hi @drake008,
in der Web-Oberfläche von OSCam sollte ganz rechts eine "Restart"-Schaltfläche sein, womit man OSCam beenden bzw. neu starten kann. Darüber mal einen Neustart durchführen und dann auf einen HD+ Sender schalten und den Inhalt von "Live Log" hier spoilern.
 
Hi,
anscheinend hast du 2 unterschiedliche HD+ Karten ... eine HD01 und eine HD02 ... jetzt ist die HD02 Karte drin.
teste mal in der oscam.server => caid = 1830,1843
statt nur caid = 1830 ... und OSCam neu starten.

Nach dem Neustart von OSCam wieder den "Live Log"-Inhalt hier spoiler'n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
tauscht du die Karten öfter? .. wenn nicht, dann korriegiere den caid Eintrag, dass dort nur noch die passende caid steht (HD01 ist 1830 / HD02 ist 1843)
 
Du solltest dich auch mal dran machen und dich in die Thematik mal einlesen.
Nur alles aus dem Netz kopieren und drauf hoffen das es ein Leben lang damit getan ist, funktioniert so nicht.
Die hd01 und hd02 laufen jedenfalls tadellos in oscam.
 
Dann ändere die caid in der Datei oscam.server auf 1843. Denn die 1830 ist die caid für eine HD01!
Du hast wieder Bild im Oscam, weil das Update über deinen HD+ Receiver erfolgt ist. Im Log ist jedenfalls nicht zu sehen das du über deine HD02 schaust, und auch nicht ob das AU jetzt funktioniert.
 
Ich kapper mal das Thema hier.
Meine 1830 Karte läuft seit Jahren ohne Probleme.Karte steckt im Smargo.Und der im König Hub(aktiv)
Der wiederum in der Dockstar ist.

An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Er will die Karte nicht mehr einlesen.

Ist die Karte hinüber ?
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben