Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) Bildaussetzer bei VU+ Uno4K

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen die Uno4K und von Anfang an Probleme mit Bildaussetzern.
Habe bereits unterschiedliche Images getestet, Problem ist weiterhin da.

Direkt nach dem Hochfahren, fangen die Aussetzer an, mal sofort, mal paar Minuten später.

Die Uno4K läuft über meinen AV-Receiver, wie auch die Solo² die ich davor im Einsatz hatte.

Es hat wohl nichts mit Verschlüsselung/Entschlüsselung oder so zu tun, am AV-Receiver sieht man das er tatsächlich komplett die Verbindung zur Uno verliert und dann wieder aufbaut.

Vielleicht ein Defekt direkt am Gerät?

Gruß SajetS
 
Moin
Ne, werde ich aber heute mal machen.
Ansich hatte ich das HDMI Kabel ausgeschlossen weil ich ja 1:1 meine Solo² abgeklemmt und die UNO4K angeklemmt hatte.
Einen Versuch ist es aber Wert, da hast du schon Recht.
 
Uff, da muss ich mal schauen wo ich diese Funktion finde Balu-700 :D
Aber danke für den Hinweis, schaue ich mir an, wenn ich es im Menü finde :)

PS: Ist diese Funktion immer von Grund auf aktiviert in den Images? Hatte ja wie gesagt einige durchprobiert.
 
Es lag tatsächlich am Kabel, hätte ich nicht gedacht :confused:

Vielen Dank für die Hilfe ;)

SajetS
 
Zurück
Oben