Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GEFUNDEN: jemand, der den oscam Bau übernimmt! Denn ich werde definitiv keine mehr bauen und hochladen

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Es wird jemand gesucht, der den Bau der oscam übernimmt. Denn ich werde definitiv keiner mehr bauen. Da es ja keine Besserung gibt im Software Bereich mit CRACKS.
Wer es übernehmen will, kann gerne von mir ein Pack mit allen drum und dran bekommen (Script toolchans und so weiter)

Denn ich werde mich nun aus der Sache heraushalten, Fehler die in freetz sind, werde ich gerne weiter melden. Oder auch helfen, wo ich kann. Oder Fixe bereitstellen.

Wenn einer Interesse hat, kann er gerne per PM schreiben oder hier fragen
 
Zurück
Oben