Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbquad openatv 4.0

AW: gbquad openatv 4.0

ich hab das, als ich vor ein paar Wochen 4.0 installiert habe, so gemacht:

Menü - Erweiterungen - Menü - "User feed url" (ganz unten) folgende URL des camfeeds mit der Fernbedienung eintragen:

Und schon hast Du in den Download Erweiterungen (grün) den Punkt "Softcams" mit allen Cams zum auswählen.

Wie gesagt, vor ein paar Wochen ging´s noch

Sollte immer noch so funzen.
Aber der TE beschreibt ja nicht wirklich richtig, ob er jetzt gar keine Cams auf dem Feed hat (denn dann hat der den ATV Cam Feed nicht installiert) oder ob er zwar den Cam Feed hat, er dort aber die CCcam 2.1.3 nicht findet...

auf dieserm feed sehe ich auch keine 2.1.3
nachtrag:
der TE sucht das cccam 2.1.3 für openatv 4.0
im Beitrag 3 sieht man doch das ich den feed durchsucht habe
nachtrag:
@Blasser du hast doch geschrieben sollte auf dem atv feed liegen
dann war das nur eine vermutung von dir das dort das cccam 2.1.3 zu finden ist oder?
aber trotzdem danke für deine mühe

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, du scheinst Recht zu haben. Ich wusste nur, dass auf dem ATV Feed auch ältere CCcam-Versionen sind, aber nicht genau welche.

Habe aber gerade mal den Link von awista oben geöffnet.
Beim ATV gibt es wirklich nur
CCcam 2.0.11
CCcam 2.0.9
CCcam 2.1.1
CCcam 2.1.4
CCcam 2.2.1
CCcam 2.3.0
und keine 2.1.3

Warum brauchst du denn unbedingt die 2.1.3?

habe openmips 4.0 mit tspanel gehabt. darüber konnte man alle versionen testen aber die 2.1.3 lief am besten
leider gefällt mir das openatv 4.0 besser und nu möchte ich dort auch 2.1.3 . tspanel geht net auf oatv 4.0
lasse mich aber gerne belehren

Dann einfach mal das CCcam 2.1.3 binary in das ATV 4.0 kopieren (/usr/bin) und das Camscript in /etc anpassen.
So sollte dann auch das CCCam 2.1.3 im ATV gehen.

die hier habe ich genommen Link ist nicht mehr aktiv.
ist die binary die cccam.mipsel ?

danke für deine hilfe

mann ihr seid ja superschnell so schnell kann man ja gar net mitkommen
vielen dank auch für deine hilfe

Hast ja oben eine hochgeladen bekommen.

Wenn du die kopiert hast (Rechte auf 755 setzen) und die CCcam 2.3.0 vom ATV noch auf der Box hast, gehst du jetzt nach /etc
Dort sollte es eine Datei namens CCcam2.3.0.emu geben.
Das ist das ATV Startscript.
Hier nun den Namen und den Inhalt auf die 2.1.3 anpassen.
Danach solltest du CCcam 2.1.3 über den ATV Softcam Manager auswählen und starten können.

Zurück
Oben