Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme nach Box wechsel

Nobody is reading this thread right now.
oscam config:
stream_relay_enabled =1

gestellt?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Okay Leute ich komme halt nicht mit den 7er Images klar. Lese auch viel über die Probleme die viele haben.
Gerade gelesen das dreamedit schuld ist.
Es wurde echannelizer empfohlen

die 11807 von dir läuft auch bei mir...

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Wie wäre es denn mal mit nem OSCAM Start über die Konsole, dann sieht man ja ob sie startet, oder nicht und wenn nicht, gibts ne Meldung was der Grund ist. Alles andere ist Glaskugel lesen und bringt nix.

Wobei ich eh davon ausgehe, das sie startet, nur nicht das hell macht was gewünscht wird ;)

nach einem sehr netten telefonat mit ultima wurden fast alle probleme gelöst, vielen dank dafür
natürlich auch an alle anderen :)

es ist noch nicht 100% behoben aber ursache ist eingekreist und liegt wohl am server, da ein testserver von ultima funktioniert hat
und die whitelist streamrelay eingerichtet, da ich noch ne icam kanalliste hatte

@Hautdenlucas nein, mit dreamboxedit lief alles bestens, benutze ich seit jahren

Es sollten aber beide Varianten funktonieren Icam Senderliste und whitelist streamrelay. Geht bei mir mit OpenPLi 9.1 tadellos und das geht auch mit ATV Image.
Sowie der Oscam arm Version hier aus dem Board.

Zurück
Oben