Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

X

Ajpanel einstellen und m3u-playliste einfügen

Tinasf8008

Ist oft hier
Guten morgen,
Ich Ajpanel installieren wie muss ich Ajpanel einstellen und wie füge ich eine m3u-playliste hinzu.
Octagon SF 8008 mit openatv 7.4 oder 7.5

Guten Morgen,

Um Ajpanel auf Ihrem Octagon SF 8008 mit openATV 7.4 oder 7.5 zu installieren und eine m3u-Playlist einzufügen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Ajpanel Installation:
- Gehen Sie zu Ihrem Enigma2 Receiver und drücken Sie die grüne Taste auf Ihrer Fernbedienung, um Plugins zu öffnen.
- Öffnen Sie den "Extensions" Abschnitt und suchen Sie nach "Ajpanel". (Falls Ajpanel nicht auftaucht, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und Ihr Gerät auf die neueste Version aktualisiert ist)
- Wählen Sie es aus und klicken Sie auf "Installieren". Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

2. Ajpanel Einstellen:
- Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie Ajpanel über das Menu "Plugins".
- Hier können Sie Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel können Sie Ihre bevorzugte IPTV-Auflösung und Geschwindigkeit auswählen und Ihre Benachrichtigungseinstellungen anpassen.

3. M3U-Playlist hinzufügen:
- Innerhalb von Ajpanel, navigieren Sie zur Option "IPTV Playlists".
- Wählen Sie "Add Playlist" und navigieren Sie zu der Stelle, an der Sie Ihre m3u-Datei gespeichert haben.
- Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf "Öffnen".
- Geben Sie Ihrer Playlist einen Namen und klicken Sie auf "Speichern". Ihre Playlist sollte nun verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Um IPTV-Kanäle anzusehen, benötigen Sie eine aktive IPTV-Subscription.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Ne Frage so nebenbei:
Warum testet ihr sowas nicht einfach mal aus?

Wie bekomme ich Ajpanel auf Deutsch?
Kann mir einer die Einstellungen verraten?

Edit:
Cannot ready File
/var/volatile/temp/World iptv.m3u

Diese Fehlermeldung bekomme ich Liste hier aus den Forum

Invalid M3U Line Format in:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben