Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox c-line eintragen?

knipz

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe in meiner dm800se mit nn2 leider "nur" eine HD04 Karte für HD+, habe diese aber relativ problemlos mit gbox.net 811k hell bekommen. Nach allem was ich bis jetzt herausgefunden habe, geht eine HD04 auch nur mit gbox, richtig?

Jetzt habe ich noch eine c-line (mit user+pass) aus meinem vorher benutzten cccam, die für ORF zuständig ist. Bekomme ich die irgendwie in gbox zum Laufen? Ich bin ja quasi an gbox gebunden wegen HD04.
Ich möchte nicht ständig das cam wechseln, wenn ich zwischen HD+ und ORF umschalte.
 
Das heißt, das du auch eine ORF Karte hast, oder nur eine line?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Dann muss der jenige, der dir die line stellt im Server auch ein gbox Protokoll fahren. Ansonsten geht das glaube ich nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Deshalb meine ich ja, das der jenige in seinen Server das gbox Protokoll haben muss.
So hatte es mal bei mir gegangen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Wenn derjenige der dir ORF per C:Line zur Verfügung stellt .... seine ORF Karte mit oscam sharen tut .....

Kann derjenige dir dann nicht auch als gbox Server die ORF Karte weiter geben?
 
Bin auch von os auf gbox gewechsel und mal vor ein paar Monate es geschafft, mit os auf eine
UFS91x via gbox-reader auf meinen gbox-server zuzugreifen. Habe aber meine Karten nicht local
sondern via RBerry und easymouse intern am laufen.

Es gibt ja hier einige Anleitungen ...

mfg
 
Zurück
Oben