Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox 2.25(N3 S02) - CCCam und Sky HD

Ela1983

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
zur Zeit habe ich ein Netz aus mehreren DBox2 Receivern. Auf allen läuft GBOX 2.25 (N3 S02). Alles läuft soweit super. Karte im externen CardReader an einer DBox2.
Nun möchte ich mein System mit einem Edison Argus IP Mini erweitern. Dieser kann nur CCCam (als Client).
Meine Frage:
Ist es möglich sich mit der CCCam (auf dem Edison Mini) zu meinem GBox Server (DBox2) zu verbinden und somit die Sky HD Kanäle zu öffnen ?
- Ich weiß dass die CCCAM nur als reiner CLIENT in Verbindung mit GBOX funktioniert...
- Was ist mit den HD Kanälen - soweit ich weiß, kann GBOX diese nicht sharen -> ist das korrekt ? [Falls ja -> was kann ich tun ?]
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Ela
 
Zurück
Oben