Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Nova Update 18.02.2009

AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

kann es auch bestätigen das :hell ist mit diesen files -
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo Leute.Habe da ein Problem mit dem Aufspielen des Files.Mit dem Gamma Loader 1.1 und 1.0 Geht es nicht.Der Loader läd das File nicht,und wenn ich das edk öffnen will sagt er mir File not found oder ist invalid, not regestried.
Wie habt Ihr das File aufgespielt und womit.Ich habe einen Progbee und Windows XP.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Ja klar hab Ich gemacht.Alle anderen Files werden problemlos vom Loader geladen, nur dieses nicht.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Da ist wohl ein Bug in den Files. Ich bekomme sie ebenso nicht geladen. Kannst du das beiliegende Tool ausführen. Unter Vista64bit ist es mir unmöglich dies zu testen.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

So dann habe ich mal alle Loader getestet-.

Loader 1.0 nok
Loader 1.1 nok
Loader 2.2 nol
Loader Sataid ok

Den Sataid loader findet man hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Bei mir sind noch die Files vom Oktober drauf und es ist immer noch hell. Das siehst du ja bei dir :)
 
Zurück
Oben