Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Nova Update 18.02.2009

AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Also Ich hab gerade die Files mit dem sataid loader aufgespielt.Es ist alles hell.Müssen nur warten ob es auch hell bleibt und nicht wie mit den Files von 11.2.09 nach ein paar stunden wieder dunkel wird.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Also mit den Files von 18.2.o9 wirds nach ein paar Stunden auch dunkel.
Files erneut drauf und alles wieder hell.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Gammacard Files latest Update 21/02/2009

Nova gr&Cy %100 ok (au test four hours later...)

nicht von mir getestet.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hi,

hätte gerne gewusst ob schon jemand auf 39°E -Bulsatcom mit der Gamma war.
In älteren Threads war mal die Rede davon.
Bulsat hat meines Wissen Via2 und Bulcrypt/Griffin.

Merci
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

sorry: war ´ne Verwechslung.

Bulsat hat tatsächlich IRD2.

Meine Frage bleibt natürlich troztdem.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Files. Immer wenn ich ein File drauf spiele ist immer nach kurzer Zeit das Bild wieder dunkel. Egal welches File ich drauf spilw nach kurzer Zeit wird das Bild dunkel. Könnte mir jemand erklären wieso dies immer wieder geschieht? Is mein Receiver schuld? Was genau machen diese Files? (Aktuell mach das drauf spielen der Files jede 4-5 Stunden keine Spaß) Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

sag us mal mit was und wie du die files machst- einstellungen etc. -

danach kann man mehr dazu sagen
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo Leute, ich habe das gleiche problem...

bei mir ist es ca 1-3 std hell danach muss ich die karte mit den gleichen files nochmal schreiben.

Ist dann wieder für ne weile hell. Ich denke mal die Karte macht kein AU

wie ist es bei euch??

gruß!
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo zusammen, ich schreibe die Files auf meine Karte über Cas Interface mit Cas Interface Studio 8.6c. Wie bekomme ich raus, welche Version vom Gamma ich habe (sorry bin noch ein newbie)…
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo Leute..
ich wollte ma wissen mit welchem File für die Gamma jetzt Nova hell ist... Hab gelesen das mit jenem File geht bei manchen wiederum net..bin bisl jetzt confused:wacko1:

Danke...

Gruss cookie07
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

nimm die nova files vom 16.10.08!!!!

damit ist nova schon die ganze zeit helle!!!!!
 
Zurück
Oben