Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Nova Update 18.02.2009

AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte den Octagon 918 HD... Da lief es 100%... Jetzt hab ich ne Nokia Dbox2..möchte darin ne Multicam einbauen... Deswegen wollte ich mal fragen mit welchem File Nova noch geht.. Da ich es lange nicht genutzt habe zwecks fehlenden Resi...

Gruss cookie07
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

in ner dbox2 mit multicam rennt die karte auf jeden fall mit den files die ich dir empfohlen habe!!!!

was mich bei dir nur stutzig macht ist die aussage:ich möchte darin ein multicam einbauen!!!!!!

ohne multicam brauchst du die gamma garnicht in ner dbox probieren!!!!
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hab vor ein Multicam in die Dbox einbauen zu lassen.. werde ich die Tage machen... wollte wissen ob Nova geht... weil ich ja seit ich den Octagon nit mehr habe die Gamma net benutzt habe und deswegen wusste ich net mehr ob und mit welchen Files Nova Paket noch hell wird...

Gruss cookie07
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, leider ist bei mir alles wieder dunkel. Ich habe versucht Files öfters draufzuladen mit „Cas Interface Studio 8.6.c“ (früher ging das), aber es klappt nicht. Nicht alles ist dunkel nur ein paar Programme. Ich habe „Cas Interface Studio 8.5.b“ versucht, aber es kam immer eine Fehlermeldung. GammaLoader_V1.0 findet Cas Interface nicht. Ich glaube immer mehr, dass es an meinem uralten Receiver liegt. Dieser ist „Ferguson“ DSR-3018CI mit Software GP1-3500062. Ich habe 2 ext. Irdeto module. ZetaCam-FreexTV und Edison. Die Fehlermeldung die ich mit Edison bekomme ist: „Irdeto-Prompt: E16 Service is currently scrambled“ Könntet Ihr mir weiterhelfen? Gibt es auch irgendwo eine Liste mit den Receivern die mit Gamma laufen? Läuft Humax iCord HD? Vielen Dank im Voraus
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Es kann auch am loader liegen,es ist auch möglich das der loader nicht anspringt,dann probiert man den nächsten und wider nächsten dann bekommt man die Meldung
card has no ATR,und meistens ist schon zu spät,also ich würde mal vorschlagen er probiert mit nem anderen Resi...
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo,ich weiss nicht welcher com bei dir eingestellt ist,Normal über COM1 du kannst auch bis COM4 Probieren bei mir ist Z.b COM1 und es Fuktz 1 A,ich würde dir Raten du Probierst zuerst die Gamma in anderer Box um zu Testen ob es wirklich an der Karte liegt,das ständige Loader Wechsel ist für die Karte nicht gut,am ende bekommst wirklich die Meldung Card has no ATR dann ist meistens schon zu spät...
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt geht es wieder. es wurden einfach noch mal files draufgespielt(leider weiß ich nicht welche, auch nicht wie-das habe nicht ich gemacht). Ich warte jetzt mal ab...das finde ich aber wirklich kommisch... Trotzdem muss ich mir einen neuen resi suchen... Geht die G***a mit Humax iCord HD und den Modulen ZetaCam-FreexTV oder Edison ? Vielen Dank im Voraus
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Eine List der Resis findest hier LINK die Receiver wurden vom Usern getestet und als OK weiter gegeben,schau einfach da rein,und suche dir nen Resi aus...
 
Zurück
Oben