Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) VM + QNX + Toolbox + eMMC Installation - MST2 Technisat/Preh Unit

alex-07

Freak
Registriert
8. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
300
Punkte
123
Anleitung:
1. Nach erfolgreichem installieren der Virtual Maschine am PC ist die erste Hürde geschafft.
2. Zum Üben würde ich im Massenspeicher der VM eine VMDK Datei einer Unit einbinden und die VM Starten
3. Zusätzlich dann noch einen USB Stick mit der Toolbox (Metainfo bitte löschen) in die VM einbinden

So hier nun das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

update auf release_v1.2 (update Adapter Links)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS: Danke an ATKA für das OK die daten verwenden zu dürfen und die Mühe die er mit mir hatte.:)
Gruß
alex-07
 
Zuletzt bearbeitet:
hey atka

Wollte mal fragen
Kann man beim P0514T mit HW50 den Patch per emmc durchführen ?
5F0035874A Teilenummer vom Rechner

Liebe Grüße
 
Ja, geht
Es gibt mehrere Möglichkeiten
Entweder mit der vm wie hier beschrieben die toolbox installieren, oder die startup Datei modifizieren und dann mit UART den patsch kopieren bzw mit der VM selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab das als SemiLaie ganz unkompliziert nach russischer Anleitung mit VMPlayer15(auf win7) und Neutrino gemacht. VM gestartet und den SD-Adapter einfach eingesteckt. Im Fenster „New USB Device Detected“ wird „connect to a virtual machine“ angewählt und mit OK bestätigt. Dann mit USB Stick das gleiche, anschließend gemountet und schwupp schon lief der Laden.
Beim Image-Tool das selbe, Adapter rein und warten bis Festplatte erkannt wird.
Im Nachhinein fällt mir ein das ich die metainfo auf usb0 nicht gelöscht habe
 
Zurück
Oben