Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S5 Bränding entfernen

AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

*OFFTOPIC*

Jup,

jetzt weisst Du auch, weshalb der Link im OpenATV 5.3 Thread gelöscht wurde und ich es hier in die Darenbase geladen habe.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Ja Axfa, Ich gebe dir recht, verstehe aber nicht, warum in letzter Zeit mit einigen Links so komisch damit gelöscht bzw. geduldet (erlaubt) wurde.

Blickt ja keiner mehr durch...
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Mit diese G900FAUT1POK1 DBT funktioniert nicht und es kommt immer eine fehlermdeldung


jetz probire ich in einer halben stunde mit diessen DBT G901FXXU1BPA2_G901FDTM1BOE1
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte mal richtigstellen, das Sammobile für schnelleres Downloaden von Firmware einen Premium Account anbietet. Für den der kein Premium braucht, der kann den Regulären Download nutzen. Ich musste für mein S4 bis jetzt keinen müden Cent für die Firmware zahlen. Dauert dan nur 2 bis 4 STD.
Ist nichts anderes wie Uoloaded.to usw.
Von Werbung kann man auch nicht sprechen, den für die Firmware ist Sammobile die erste Anlaufstation für die Orginal Firmware, fast aller Samsung Android Handys.
Dennoch respektieren wir die Entscheidung unserer Mods und Admins. Weiter gehts mit dem Thema :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Suche diese Hier
Modell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Android Version5.0
Kies Version
kies.png
PDAG900FXXU1BOJ1
CSCG900FXEG1BOH1
ModemG900FXXU1BOJ1
Provider1&1
Build Datum20.10.2015
Release Datum10.11.2015
Bekomme das mit der Anmeldung bei Sammobile kann jemand helfen ?
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

ich gebe auf, bei jeder DBT kommt eine Fehlermeldung-----außer die zwei





Model SM-G901F
Model name GALAXY S5
Country Switzerland (Swisscom)
Version Android 5.0.2
Changelist 6164126
Build date Mon, 16 Nov 2015 13:01:07 +0000
Product code SWC
PDA G901FXXU1BOK2
CSC G901FVFG1BOK2






Model SM-G901F
Model name GALAXY S5
Country Switzerland (Swisscom)
Version Android 5.0.2
Changelist 4470174
Build date Fri, 29 May 2015 13:29:29 +0000
Product code SWC
PDA G901FXXU1BOE2
CSC G901FVFG1BOF1
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Kann ich diese nehmen für mein S5

XTC-G900FDXS1BPC5-20160401153500

Aktuell ist die drauf
G900FXXU1BOJ1
 
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

@009 Du schreibst das es nicht geht. Wie ist deine vorgehensweise? Darüber hast du noch nichts geschrieben.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Für deine Samsung Version g901f gibt es keine AUT Version. In der Schweiz sind es die AUT Versionen und in Deutschland die DBT. Alle g901f Firmware Versionen sind Provider bezogen. Da du für die Modelle g900f versucht hast zu flashen, hat das nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy S5 Bränding entfernen

Mit jeder DBT ich bekome ein fehler meldung !
 
Zurück
Oben