Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Nobody is reading this thread right now.
Den habe ich geschrieben... und ein Teil funktioniert wieder. Bekommt man den Rest auch irgendwie in den Griff?

Welche sind denn hell? Zufällig welche von denen, die immer hell sind?
Wie sieht das Log aus?

Cinema HD, SYFY HD, Sky Sport 1 HD und ein paar weitere. Fast alle HD+ Sender

Nach dem Log muss ich erst noch schauen

Wenn Du das EMM aus Post #100 geschrieben hast, und nur die genannten Sender hell sind, war es das.
Mehr haben wir nicht. Dieses EMM war die letzte Chance.

Leider.

Reaktionen: a1
Oh nein :fearscream: ... Jahre lang gut gegangen und nur kurz nicht aufgepasst. Trotzdem Danke!

Seht ihr noch 'ne Möglichkeit evtl. mit Alphacrypt oder so?

Wobei zuüberprüfen wäre, ob sich beim kopieren nicht ein Leerzeichen eingeschlichen hat

also nochmal die EMM kopieren und das Log vom Schreiben posten

also nochmal die EMM kopieren und das Log vom Schreiben posten
EMM hab ich nochmals geschrieben... ohne Erfolg. Jetzt ist alles dunkel und im Log sehe ich nun 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00
... bevor ich den Log poste: was muss ich beachten? Will als Neuling nix falsch machen

du solltest aus dem log alle öffentlichen ips entfernen.

aber letztlich wird alles nicht helfen. entweder das emm funktioniert oder nicht. vielleicht bleiben noch ein paar helle tage, dafür brauch ich aber die serial deiner karte in einer privaten nachricht.

Log ist im Grunde nicht mehr nötig

habe die 73er nun selbst testweise kopiert und es ist kein Leerzeichen enthalten

also Ende mit Oscam und nur noch Sky Hardware möglich

Seht ihr noch 'ne Möglichkeit evtl. mit Alphacrypt oder so?

Nein, das Ding geht schon seit April nicht mehr, und wird es wohl auch nie mehr.
Mit der Drembox One soll es angeblich noch gehen...... aber keine Garantie, und ne Menge Kohle für ein Feature, bei dem keiner weiß, wie lange es gut gehen würde, wenn überhaupt.

Sonst geht nur noch Sky Receiver oder Modul.
Mit Modul kannst Du zumindest EINE Dream oder so betreiben, und zu einer anderen streamen, aber sharing ist dann vorbei.

Danke @name007 für die Hilfe... vorerst läuft es wieder

Danke @waves für die Einschätzung

Danke auch allen anderen, die sich beteiligt haben :blush:

Log braucht wirklich keiner mehr.... leider

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…