Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Ich habe diese EMM mehrere Male geschrieben. Irgendwann war das Payload wieder auf 00 00 00 00 00. Es wurde aber noch nicht wieder hell. Dann habe ich so lange nichts geschrieben, bis eine neue EMM kam. Danach tats wieder. Wichtig: Die neue EMM ohne Seriennummer schreiben!!! Ich lasse sie mir von nem cccam client loggen. Bei allen Oscam clients wird bei mir die Seriennummer immer mit geloggt. Bei denen habe ich das AU deaktiviert. Meine Karte hat noch nie ne Seriennummer gesehen.

Nur so als eine Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
CCcam emm‘s haben keine Serial drin !
nur zur info !
Oscam haben die !

Benenne dich lieber zu Lucky Luke !
denn du hattest bisher mehr glück als alles andere !
das sind auch erfahrungswerte
 
@didi123 Dann vergleiche mal beide EMMs. Einmal mit serial ( oscam 8270 ) und einmal ohne (cccam 8200 ).
Dann wirst du feststellen, dass beides dieselben sind, ausser eben, dass einmal die serial drin ist und einmal nicht.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich möchte mich flugs bedanken, dieses EMM hat meine V13 gerettet.
Mir war das Flash vollgelaufen, daher keine aktuellen Unique EMMs mehr. Ein falscher Klick und ich hatte 00 10 00 00 00 00 auf der Karte. Weil ich dumm bin.
Aber: EMM von fynnthek geschrieben, Payload wieder auf 00 00 00 00 00 00, Verlängerer, alles hell. Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich war es kein falscher Klick, sondern Sky hat dir "nur" mit dem aktuellen Verlängerer einen F0 geschickt.

Den F0 haben in den letzten Tagen einige V13 bekommen und wenn die Karten vorher keine Globalen EMM abbekommen hat, werden die mit dem 73/77 wieder hell
 
unter garantie sind es nicht nur globale. mindestens bis ende 2017 konnte man v13 sogar bei den globalen komplett offen lassen. und diese karten konnten entpaart werden. spätestens seit diesem jahr, ist das offenbar anders. seitdem können globale auch hoppeln.

unique 1e ist zum beispiel bei mir unter generalverdacht :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich habe noch diverse alte gelogte Globals herumliegen. Die müssten sauber sein. Kann man da evtl noch was mit machen? Bzw, kann man da auch erkennen ob gut oder böse?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann war ich ja vielleicht nicht ganz doof ;)
Globale EMMs blocke und schreibe ich seitdem Sky die Daumenschrauben angezogen hat weg, vermutlich mein Glück.
Jetzt ist bis Anfang September erstmal wieder Ruhe, dann mal schauen, was für Verlängerer da rumliegen...
 
Hallo zusammen!

Sieht so aus als hätte es meine V13 Karte auch erwischt.

Ich musste meine Box tauschen und habe auf der neuen wohl zu alte configs eingespielt wo die emms nicht geblockt und aufgezeichnet wurden :'(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier die aktuelle oscam.server config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Nach dem Startup zeigt er folgenden Payload an:
Fuse: 25
Payload: 00 00 00 00 00 00


Wenn ich nun auf einen Sender schalte passiert das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nun steht im payload
Fuse: 25
Payload: 00 10 00 00 00 00

Leider hab ich alle Unique Emms mit der alten Box verloren und habe nur diesen einen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist hier noch irgendwas zu richten?

Nach jedem neustart ist der Payload zunächst wieder bei 00 00 00 00 00 00 und dann beim schalten auf einen Sender ist er wieder 00 10 00 00 00 00 ...

Ich hab auch schon pobiert diesen speziellen EMM von fynthek zu schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Gruß schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Karte globale EMM´s abbekommen hat, wird das wohl nichts mehr

suche mal nach dem 73er für die V13

diese EMM ist dein einziger Hoffnungsschimmer
 
Zurück
Oben