Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Wenn du alles blockst, wie kann es dich erwischen?
Was wurde geschrieben?
 
Keine Entitlements auf der Karte, hab dann ein 123er. EMM geschrieben weil dieser nicht gelistet war und dann kam die Verlängerung rein. Entitlements hab ich jetzt bis 12/03/18 aber oscam sagt "card needs pairing"
 
Du hast einen aktivierer geschrieben?
Werde nicht schlau bei der Antwort
 
Aktivierer verlängern aber nicht die Entitlements. Welches EMM hast du genau geschrieben und hattest du vorher F0?
 
Also es ging los dass meine Frau gerufen hat es wäre kein Ton mehr bei den HD Sendern vorhanden. Daraufhin hab ich die Box neu gestartet und es ging wieder. Mir fiel dann ein dass die Entitlements jetzt Mitte Januar ablaufen würden, somit wollte ich in Osam nachschauen wann es soweit ist. Laut Oscam waren schon keine Entitlements mehr vorhanden, so dass die Karte eh in der Nacht Dunkel werden würde. Somit dachte ich, ich müsste ein neues EMM schreiben. Leider waren aber durch den Reboot vorher alles gespeichterten EMMs weg, und ich bekam auch irgendwie keine Uniques rein, so dass ich beim Himmel eine Freischaltung angefordert habe. Dann kamm dieses wie es scheint Aktivierer EMM. Aber hier in der Sammelliste nachgeschaut aber nix gefunden und übereifrig, anstatt hier nachzufragen, das EMM geschrieben. Darauf hin war alles Dunkel bis auf Pro7 HD und NatGeo Wild. Kurze Zeit später kam dann das Verlängerungs EMM aber dann wars auch schon zu spät :(

So ich hoffe ich konnte etwas verständlich erklären was ich verbockt haben :/

Ich schick kann dir das EMM schicken wenn ich wieder zu Hause bin. Jedensfalls ist der komplette Payload wie folgt 0F 06 00 10 00 00 00 00 also kein F0.
 
Der Aktivierer setzt die F0-Resistenz außer Gefecht, danach wirkt der 77er aber meist noch, sodass hier wahrscheinlich noch etwas zu retten ist. Bei der doofen Aktion wäre die Dunkelheit allerdings verdient.
 
Du bist zu 100% allein Schuld daran, gibt keinen Grund, sich hier zu beschweren. Kauf dir ein ACL oder bestell das Modul bei Sky nach und schau damit.
 
Ist wohl auch nur so als Redensart zu verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben