Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Hab das selbe Problem denke ich und leider keine alten aktivierer vorhanden. gibts noch ne andere möglichkeit das teil wieder zu reaktivieren ?
 
zu spät dir bleibt nur das himmelsgeschenk lach
 
hey dia,
auf geschenke dieser art kann ich gerne verzichten.. schade um die v13, die war so richtig richtig alt.. nur leider erst seit nem jahr in der oscam und geblockt..
Trotzdem thx for the help ;-)
 
Hallo, ich habe ebenfalls eine V13 mit Fuse 25 und 00 10 .... in einer Vu Solo 4k. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank schonmal
 
super payload
  • 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
 
...mal eine Frage zum loggen: wenn ich das in der GUI der Config auf einen Pfad setze ist dahinter der Haken für "enabled" und dahinter wird die Filegrösse angegeben. Wie setzte ich das auf "Dauerloggen"? Einfach keine Filegrösse angeben? Mehr als 99999kb lässt sich nicht eintragen.
 
Die EMM Log Filegröße ist unbegrenzt, maxlogsize = in der oscam.conf bezieht sich auf das oscam.log (logfile =)

-supraracer
 
Verdammt, jetzt hat es mich auch erwischt. Fuse 25 | Payload 00 10 00 00 00 00 | Expire Date 2017-09-02
Es wäre super wenn ihr mir auch helfen könntet. Welche Informationen werden noch benötigt.
Karte läuft im VU+ Duo per OsCam.

LG
 
Wie lange blockst Du schon?
Bei V13 können Dauerlogger oft helfen.

MfG
 
Hallo,
Moch hats auch grad erwischt, Fuse 25 und Payload 00 10 00 00 00 00. Emms wurden die letzten 2 Jahre geblockt. Kann man noch was machen?
 
Zurück
Oben