Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funbox UHD

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.149
Punkte
383
Ort
Thüringen
hab gerade mit der dm920 nen neuen suchlauf gemacht und festgestellt, daß es diesen sender gibt.
der soll wohl, laut internet, polnischer herkunft sein. aber die infos dazu sind (noch) sehr spärlich.
was ist das für ein provider, spi?
welcher caid wird da benutzt?
verschlüsselung ist viacess, sehe ich das richtig?


ps: sorry, wenn ich gleich hier noch was frage. hat zwar mit funbox nix zutun, ist aber auch uhd. und zwar gehts um insight uhd. epg ist da, bleibt aber auch nach eintrag der sid in die services dunkel. weiss da jemand was dazu?
 
ja gut, aber deswegen weiss ich immernoch nicht, welchen caid ich eintragen mus, hehe.
 
fehlanzeige - über die schweizer lüppts nicht.
wo kann man den die caids einsehen?
solange kein bild kommt, sieht man doch da nix, oder gibts da noch ne andere möglichkeit?

edit: zu langsam,. hehe.
smiley007 war schneller.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die dort aufgeführten Verbreitungswege sind alles Kabelnetze. Daher ist das wohl die Zuführung für die Kabelkopfstationen. Dort wird der DVB Stream mittels Viaccess 5.x entschlüsselt und dann kommt der Scrambler des Anbieters mit eigenem CAS zum Einsatz.


MfG
 
na klasse. mal für leaien, der sender ist zwar für "satelit-kunden" sichtbarsein, aber dunkel bleiben???? sehe ich das so richtig?
 
Schreib doch endlich mal, für welche CAIDs eventuell EMMs/ECMs mitgesendet werden, wenn dir das Programm wichtig erscheint. Alles andere ist doch nur blindes Raten.
 
Das hat doch Smiley007 schon getan ;). Auf dem Sender gibts nur Viaccess 0500 mit Provider ID 051A30. UNd wie ich erwähnte werden nur (DVB-C)Provider Zugang zu diesem Signal, wahrscheinlich auch nur mittels CI Modul und embedded Viaccess Orca haben. In D ist Funbox UHD mittels Amazon u.a. Anbieter per IPTV zu empfangen.


MfG
 
Zurück
Oben