Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für welchen von diesen 5 würdet Ihr euch entscheiden?

lisan1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Linux-Receiver zulegen und habe mir 5 Geräte in die engere Wahl genommen.
Nun fällt es mir jedoch schwer zu bestimmen, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Vielleicht
könnt ihr mir ja helfen. Hier die Modelle:



Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Lisan1
 
AW: Für welchen von diesen 5 würdet Ihr euch entscheiden?

golden media xspeed lx2 oder venton unibox hd + eco

am besten ist nach wie vor die orginal vu solo 2

lg
 
AW: Für welchen von diesen 5 würdet Ihr euch entscheiden?

Ganz klare Empfehlung für den Optimuss OS2+, der von der Leistung deutlich über allen genannten liegt (gleich der VU Solo2 oder Gigablue Quad).

Danach kommen von der Leistung Venton Unibox und Gigablue UE. In der Liga würde ich jedoch zur Venton Unibox eco+ empfehlen.

Die anderen genannten bilden das Schlusslicht. Also klare Empfehlung für Optimuss OS2+ (oder ohne Display und ohne CI Schacht den OS1+).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Für welchen von diesen 5 würdet Ihr euch entscheiden?

Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.
Ich habe mich jetzt für den Edision Optimuss OS2+ entschieden.
Das wird mein Nächster.

LG
Lisan1
 
AW: Für welchen von diesen 5 würdet Ihr euch entscheiden?

Gute Wahl. Wünsche dir viel Spaß mit der box. Kannst ja nach den ersten tagen mal kurz berichten.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben