Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
Vielen Dank, es funktioniert alle bestens.
LG
plates :emoticon-0111-blush
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
so da bin ich wieder. Aber mein Problem auch. Hast du schon ne Idee für ne Lösung?

Ich denke das noch irgendwo auf meine Rechner ein Rest vond er alten zerschossenen MS Version hängt. Aber wie kann ich die finden und entfernen? Kann ich evtl. mit nem RegCleaner da geziehlt nach Dateiendungen suchen? ich habe den CCleaner installiert. Bringt das was?

Liegt es vielleicht auch an meinem Endgerät? Habe ein 275TFM und wenn ich den TC installiere, macht er keine Anstalten einen Treiber zu installieren wie in der Intallationsanleitung von TC beschrieben.

Habe ich hier noch nen Rest hängen? Oder kann ich die Treibergeschichte eh überspringen bei TC

Desweiteren habe ich noch ne alte MS Version 4.0 auch CD. Aber mit der habe ich das gleiche schlechte Ergebniss bei der Intstallation.

Irgendwie hilft nichts!

Gruß

Hallo Raven,
nun läuft die Version 6.13.7 mit CN4.00. Das hatte ich noch alles zu hause. Aber jede aktuellere MS Version läuft nicht. Und bringt den C++ Fehler. Aber das stört mich nicht weiter. Komme mit der "alten" Version auch zurecht.

Wie kann ich nun die aktuelle CN2010.20 im Mapsource zum laufen bringen. Muss ich die CN2010.20MapSource downloaden, oder kann ich auch mit der img was reißen.

Danke und bis bald!

Helmlinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mapsourcepatch

Hallo
Habe mir den Mapsource Patch gezogen finde aber leider kein Hinweis für das
PW zum Enpacken !
Kann jemand Helfen ?
 
AW: Mapsourcepatch

Danke:thank_you:

Edit Raven280778 : Es gibt unten rechts auch einen Danke-Button. Bitte diesen benutzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Programm Map Source

Hallo Raven, ich sehe Du bist Online ! Ich hoffe das die Lücke die Du hinterläßt geschlossen werde kann bis zum Neustart. Alles Gut bis dahin und danke !
Evtl. antwortet ein Anderer auf mein Miniproblem :
Habe meinen PC etwas partitionsmäßig umgeordnet und seit dem starte Mapsource nicht mehr.
Nach der Deinstallation von MS und zwei Karten gelingt mir auch keine Neuinstallation vom TC oder T&WP-Manager.
Was kann (muß) man alles tun, um eine Neuinstallation zu erreichen ?
Genügt es alle Garmin-Einträge in der Registrie zu entfernen ?
Danke für die Rückinfo.
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo wpt,

Raven verlässt uns nicht ;-), freu freu

Ja, lösche alle Einträge in der Registery und installiere neu ;-)
Gruß
querk
 
AW: Support Programm MapSource

Hilfe!
MS startet nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehler angezeigt.
Incorrect language dll file. Please reinstall MapSource.

Bekomme ich das irgendwie hin ohne neuinstallierung ?

JeeCee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Programm MapSource

Hallo erstmal,

habe das problem selber gelöst. Hatte noch ein dll von 2009 im programm. Neue dll von 2010 aus meine sicherung rüber kopiert und es geht. :dance3:

Übrigens SUPER das du uns doch erhalten bleibst Raven:thank_you:

JeeCee
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo JeeCee,

super Klasse gemacht, dankeschön.

Es ist immer schwierig Hilfe zu geben, wenn man nicht die Einsicht auf den Rechner hat, super dass du noch mal auf Fehlersuche gegangen bist und ihn gefunden hast.
Solche Infos sind GOLDWERT
Ein GANZ GROßES LOB !!!
Gruß
querk
 
AW: Support Programm MapSource

Hy zusammen,
ich versuche unter MS eine Route zu erstellen. TOPO3 Deutschland. Bestimme einen Startpunkt (A) und ziehe über die Routenfunktion auf einen Zielpunkt (B). Der angegebene Weg führt über Strassen, obwohl Fußgänger eingeschaltet ist. Ein nächster Routenpunkt (c) wird nicht direkt von B angegangen sondern über eine Zwischenstrecke. (B und c wären aber direkt erreichbar)
Umsetzung einer Wanderung über Kartenmaterial TOPOv2 Östereich funktioniert ohne Probleme
Kann mir einer Helfen das zu verstehen
Gruß
JÖGO:emoticon-0141-whew:
 
AW: Support Programm MapSource

Es gibt eine neue Version: MapSource 6.16.0.3 (BETA)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Change History


Changes made from version 6.16.0.2 to 6.16.0.3:


  • Fixed an issue where MapSource would crash when changing the detail level after opening the settings dialog.
  • Fixed various crashes related to the map tool.
  • Fixed an issue where GPX files written by MapSource were not valid.
  • Waypoints, routes and tracks will again be sorted correctly.
  • Improved projection for Canadian map products.
  • Fixed an issue where routes would not be displayed continuously.
  • Fixed an issue with using the ENTER key in the 6-level address search (for Asian map products).
  • Fixed an issue where MapSource would crash when viewing bridge properties.
  • The unlock code list can now be sorted.
  • POI address and phone number information is now displayed by MapSource and can be edited.
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du diese Version schon getestet?
Ich nehme an, dass in der Version, im Orginal auch nicht
die neuen Karten mit dem KeyGen freigeschaltet werden können.

Also aufpassen, wenn du diese installierst...
Es gibt noch keine gepatchte Version dieser MapSource.exe
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo,
habe MS 6.16.0.3 Beta noch nicht getestet, werde sie auch erst später installieren; mit den unlocked Karten sollte es aber kein Problem geben!?

In den Garmin-Foren wird schon fleißig getestet, das schau ich mir vor einer Test-(2.-)Installation noch etwas an.

Danke für die Warnung und beste Grüße
kurumbawien
 
Zurück
Oben