Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Mapsourcepatch für 6.15.7 gesucht

Ich HAB die Brille aufgesetzt ... und find das Passwort immer noch nicht.
Vielleicht ist ja jemand, der jünger ist und bessere Augen besitzt, so nett...

Danke nochmal
 
AW: Mapsourcepatch für 6.15.7 gesucht

Schau dir doch mal das Signaturbild von Raven genau an!
 
Geschafft

Puh - das war ja ne schwere Geburt. Aber da muß man auch erst mal drauf kommen.

Danke!
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo P!xeldealer!

Habe gerade die CN 2011.10 installiert - läuft soweit prima, nur sehe ich erst Kartendetails ab einem Maßstab <= 100km. Zum planen ist das nicht so wichtig, aber um einzelne Kacheln auszuwählen wäre es ganz hilfreich, da man so schon mal die Ländergrenzen sieht. Bei der Thailand Karte ist es übrigens ähnlich. Kann man das noch irgendwie einstellen? Die MS Version ist 6.15.4.
 
AW: Support Programm MapSource

Einstellen kannst du nur die Kartendetail-Stufe.
Wenn das nicht hilft (z.B. weil die Basemap der Karte es nicht hergibt), musst du in der Übersicht den Bereich ungefähr auswählen und dann nach dem Hineinzoomen mit gedrückter STR-Taste noch einzelne Kacheln an- oder ab-wählen.
Bei der CN z.B. kannst du auch links die Kachel-Liste nach Ländern sortieren und anschließend alle Länderkacheln, die du nicht brauchst rauslöschen.
 
AW: Support Programm MapSource

Habe mir offenbar versehntlich die Version 6.16.1 von MapSource auf den Rechner kopiert.

Es läßt sich die Karte EUROPA 2011.10. nicht mehr freischalten.
Auch sehen die bestehenden Tracks etwas seltsam aus.

Danke für eine Info
 
AW: Support Programm MapSource

Guten Tag.

Habe ein Garmin Streetpilot 510c.

Wollte nun wissen welche Programme und Dateien ich brauche um das Ding komplett auf den neuesten Stand zubringen.

Mit eine Liste und Links wenn es geht.

Danke. MfG, Badboy
 
AW: Support Programm MapSource

Welche von denen muss ich den runterladen oder muss ich alle.

Neueste CN Europa 2011.10 NT

bei linksave werden keine dateien angezeigt. Wieso oder was muss ich im browser einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Programm MapSource

Hallo
wie Raven schon erwähnt,"einfach die unlocked IMG laden"

unlocked IMG

[DOWN]Link Removed Link Removed[/DOWN]


Gruß
querk
 
AW: Support Programm MapSource

Habe das problem das ich die Dateien bei linksave nicht sehe. Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben