Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
boa bist du schnell.
Soweit klar. Und dann?!? löschen oder was? Und wie bekomme ich die CN2010.20 sicher auf MS zum laufen? Sorry bin in dieser Hinsicht wirklich nicht der cleverste.
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
nein nein, du verstehst mich falsch. Ich komme schon garnicht dazu das MS läuft.
Bisher habe ich den TC installiert und dann ein Update auf MS6156 und dann kam auch schon die Fehlermeldung.
Nach einigen erfolglosen Versuchen, habe ich nun die reg geputzt und alle weiteren Garminspuren auf der Platte C beseitigt.
Wie muss mein Vorgehen sein, dass nachher MS in einer aktuellen Version mit der CN2010.20 auf meinem Rechner funktioniert.

Sorry das es so schwierig mit mir ist. Aber ich verhuddelle mich immer in dem Forum. Da von einem tehma zum anderen gesprungen wird. Da komm ich nicht so schnell mit.
Bruach quasi Nachhilfe.:emoticon-0138-think
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wir bekommen das schon hin...
Geh mal auf diesen Link... >>>Klick<<<
Trainingscenter hast schon installiert, oder?
Wenn nicht, im Post von Querk (mein Link) ist wenn du auf den Spoiler klickst, der Downloadlink.
Dann installierst als nächstes, die MapSource Version 6.15.7
Als nächstest startest du einmal MapSource...
Wenn du soweit bist, meldest dich wieder und wir gehen das Thema Karten an, OK.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
danke das du dir Zeit nimmst für mich.
Also habe soeben den Trainingscenter und MS laut deinem Link installiert. Und nach der Ausführung von MS folgende fehlermeldung erhalten.: Link veralten (gelöscht)

Und nun? Sollte ja wohl nicht so aussehen, oder?
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven,
habe ich gestern so gemacht. Und wirklich versucht alle, wirklich restlos alle MS und TC Einträge aus der Reg. und con \C zu löschen. Habe ´mit der Win Suchfunktion noch einige Einträge entdeckt und mit CCleaner die reg. geputzt nachdem ich sie händisch von MS und TC befreit hatte. Danach nen Neustart und wie du sagtest installiert. Und nun kommt's:
Der Fehler tritt jetzt nicht nach der MS Installation auf, sonder bereits schon nach der TC Installation!!!
Also irgendwie kommen wir so nicht weiter. Gibt es kein MS Fixtool oder so was? Das ich mal über den PC laufen lassen kann?
Ich werde mich erst wieder nächste Woche melden. Bei uns ist nun Fasching......... da habe ich andere Sorgen!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Raven280778!
Herzlichen Dank für MapSource Version 6.15.11 Kann leider das P.W. zum entpacken nicht finden. (vielleicht 'nen Tipp?)

Zur Info.
Ich bekomme übrigends seit kurzem die gleiche Fehlermeldung wie Helmlinger,obwohl MS vorher ohne Probleme mit mehreren Karten lief.
Hatte es allerdings ca.3Monate lang nicht benutzt.
Bin im Moment auch ratlos woran es liegt.Werde die Sache aber weiter verfolgen.
Möchte aber auch noch meinen Dank,Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung der Moderaten hier im Board anbringen.
gruss beammeup.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS auf anderes Laufwerk als C installieren

Hallo
Ich möchte gerne MS auf meiner externen USB Festplatte installieren und zwar so, dass auch die Karten auf der externen liegen.
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
mfg
meatmanfamily
 
AW: MS auf anderes Laufwerk als C installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Bei den neuen Karten sehr schwierig, denn die werden immer auf C installiert. Ist gibt schon einen Trick, indem du die neuen Karten in eine sozusagen alte umwandelst. Das ist aber sehr komplex und kompliziert.
Also lass es lieber bleiben..:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo zusammen,
habe schon wieder ein Problem !!
habe die neue CNEU 2010.30c installiert und nun bekomme ich die Mapsource 6.15.11 nicht mehr weg !! Ich kann die gesicherten Dateien von Mapsource 6.15.7 einspielen soviel ich will ,es hilft nichts.

Bitte um eure Hilfe
Danke
Plates
 
Zurück
Oben