Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@vdrschlucke : Um es nochmal zu betonen, nicht dass es falsch verstanden wird, es geht natürlich nur bei dem eigenen Receiver, da logischerweise von anderen Usern keine FreeTV-Anfragen ins Netz gesendet werden.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es Perfomance-Einbrüche gibt, wenn man die configs unnützt aufbläht. Ich bin gerade auch dabei ein Log-Warnung zu elimieren:
Code:
7571 service-id's loaded in 142ms
WARNING: You risk high CPU load and high ECM times with more than 2000 service-id´s!
die 30 mehr machen dann das Kraut auch nicht fett, aber vielleicht machst bei euch ja mehr was aus...
Weil Du eine Zeit eingestellt hast, nach der der User ( Client ) aus dem Log geworfen wird?
Finde es bei mir auch nicht mehr, was ich da eingestellt hatte, geht hier nicht mehr.
Zeitspanne in Sekunden für das Ausblenden von Clients, die keine Anfragen senden. Siehe auch Parameter [B]httphideidleclienst[/B] in Abschnitt [webif].
mein pingulux zeigt die sendernamen an, dafür muss man aber auf den Reiter USERS gehen, dort unter "last channel" steht der FTA sendername
kommischerweise nich lange aber... hmmm
oscam.services + oscam.srvid müssen natürlich richtig eingetragen werden.
Dazu im wi von oscam beim user die richtigen Sids vom Sender auslesen:
[TABLE="class: users"]
[TR="class: connected"]
[TD="class: usercol0"]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.