Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

halloo zusammen,
ich habe 2 Fragen und hoffe euch könntst mir weiter hilfen..
1- was ist die grund wenn ein channel wie z.b. sky hits hd wenn die Caid ist 1702 dann frezert,und ander channel wie sky action hd wenn die caid ist 1832 dann läuft perfekt?
2- wie euch siehst in bild ich habe die oberste 2 server mit 127.0.0.0 die ist bei oscam server nicht ,aber bei oscam web siehe ich und auch die port meinem server port ist 21000 meine user port möchte ich 21001 aber da siehst 4109?



ich bedanke mich voraus bei euch alle

MLG
MOH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Nimm mal die öffentlichen Ip Adressen raus:stop:
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

halloo zusammen,
ich habe 2 Fragen und hoffe euch könntst mir weiter hilfen..
1- was ist die grund wenn ein channel wie z.b. sky hits hd wenn die Caid ist 1702 dann frezert,und ander channel wie sky action hd wenn die caid ist 1832 dann läuft perfekt?
2- wie euch siehst in bild ich habe die oberste 2 server mit 127.0.0.0 die ist bei oscam server nicht ,aber bei oscam web siehe ich und auch die port meinem server port ist 21000 meine user port möchte ich 21001 aber da siehst 4109?


ich bedanke mich voraus bei euch alle

MLG
MOH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Mehrfach Posten hilft Dir auch nicht ,)

Die Oberen 2 sind dein OSCAM. Die kannste Ignorieren. Deine Freezes kommen von deinen Peers. Da Du kein Log vo OScma zeigst schätz ich mal das die zu viele Hops weit weg sind.

Mara
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo Mara,
wie meinst du mit (keine log) und die hop habe ich 2 ? was muss ich noch für die hop machen?
bei user port die anderet sich jedes mall wenn ich die oscam starte(normal weisse muss ich auf 21001 benutzen so habe ich auch auf meine resiever .
elote@ Ib in oscam aber bleibt die freezer!!
ist die dvapi wechtig für osccam( die habe ich nicht weil ich weiss nicht wie und wo muss ich machen auch oscam service ist immer noch die origenal,nicht geandert, die problem treft sobald die caid 1702!!!

danke für eure hilfe

Gruss
moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Das mit der portanzeige ist in Ordnung so.Im wi kannst doch die Zeiten beobachten wegen den freezer
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo Elute, manchmal Dauer 1-2std. Und manchmal Dauer 20-30 min und die Freenet Dauer ca 30 Sek. Im WI zeigt und das kommt immer wenn caid in oscam Interface zeigt 1702!
danke für deine hilfe
lg
moh

update : so siehst die log file in oscam interface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die bild frezzert mit.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Kannst noch das einfügen in die oscam.config:
lb_auto_betatunnel = 1
 
Zurück
Oben