Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
[h=2]:fie:[/h]

Hallo Leute!
Habe schon die Suchfunktion beansprucht aber nichts gefunden.
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe eine Fritzbox und vom Kumpel eine Cline mit re-share , aber Diablo will nicht rechtig laufen unter cccam (sky hd kommt nicht Hell)
Jetzt mal zur Frage: Kann ich eine Line die übers I-net kommt in der Fritzbox mit Frezze zur Newcam umwandeln. Und an Diablo weiterleiten ?

Gruß Moh

Bitte nicht böse sein falls doch schon mal darüber geschrieben worden ist.
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hi,

wenn du die Line mit OScam auf der Fritte einliest, kannst du sie hinterher mit jedem beliebigem Protokoll weiter geben sofern du genügend reshare hast.

Grüße

Kermit
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo Kermit,
ich habe eine re-share,
die Linie würde mit oscam in freetz ,und zur zeit weiter gegeben mit cccam,aber da macht viele problem mit sky hd,
kannst du mir bitte erklaren wie kann ich das machen?
Danke
Gruss
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

1. so erhaltene C-Line als cccam proxy reader im oscam.server eintragen: HowTo Proxy´s in OScam.server einbinden
2. per C-Line mit dem cccam Protokoll in der oscam.conf und accounts im im oscam.user an die Clienten weiterleiten so: HowTo F-Lines in OScam.user erzeugen
3. per N-Line mit dem Newcamd Protokoll im oscam.conf und denselben accounts wie unter 2.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

piloten meinte natürlich die "oscam.user" in #1 ;)


Mara
 
dass bedeutet zu erst in oscam Reader eine für clinie erstellen und dann bei User eine Nline erstellen.
Bleibt die frage was ich muss bei newcam Reader erstellen?
Gruss

Hallo Piloten,
im osconfig muss ich das newcam und cccam config ??
im oscam server ,habe ich das Reader für cccam, muss ich auch eine für newcam?
icn User dass ist keine problem.
kannst du mir bitte ein z.p. senden? ich bin dankbar für deine Hilfe.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

schau dir meine Configs an. Damit bediene ich cccam Clienten und Newcam Clienten. Allerdings mit eigenen Abo Karten. Das spielt aber keine Rolle.
HowTo Configs für meine Server Fritzbox plus Configs für meinen pingulux
Für oscam hast du im oscam.server eine C-Line in einem cccam.proxyreader eingtragen. Der reader hat group 1. Also bekommt jeder accont group 1.
Mit dem Port im cccam Protokoll werden cccam Clienten bedient.
Mit den Ports aus dem Newcamd Protokoll und dem Deskey werden Newcamd Clienten bedient.
Welche caids du brauchts für die configs, mußt du deinem Line Spender-deinem Kumpel fragen. Das hängt davon ab, welche Abo Karten er hat.


Mlg piloten
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

hallo Piloten:)
ich habe viele probieret und konnte keine verbindungs bekommen meine config ist wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kannst du BITTE mir sagen wo ist die fehler?(die user das ist für cccam,ich weiss wirklich nicht wie muss ich die user in neucam hinliegen? und wie und wo muss ich die neucam server schreiben??
ein andere Frage :
wie du siehst ich habe OSCAM 1.20-unstable und habe ich probiert instaliere die Oscam-stable-svn6105-fritzboc 7390( ich habe die oscam von hier gedownloaded èine default-Libsub-webif, und die andere default-webif)immer wenn ich probiere zu instalieren über toolbox,update bekomme ich das diese datei könnte nicht upload?( ich habe keine verbindungs über ftp für manuela eintauschen)!!wo kann die problem liegen??

besten dank für deine Hilfe

MFG
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

sind das jetzt dir Configs im Server? ode configs im Clienten = Receiver.

1. Wenn im Server fehlt dir der account inm oscam user,
2. Wen im Client fehlt dir dir folgendes:.[dvabapi] im oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und der lokale acunt im oscam.user:

# oscam.user generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn build #6586
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Du postest deine Configs und so wie ich das sehe läuft noch nicht einmal Oscam auf deiner 7390. Keiner weiß was für ein Image auf der 7390 drauf ist. Erst einmal langsam die Frritzbox so hinbekommen das Oscam läuft und dann an den Configs weiter arbeiten.
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo Piloten,
kannst du bitte die Link nochmal schauen??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bekomme ich immer server nicht gefunden!!

Mlg
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo Piloten,
jedes mall wechsele ich die oscam config ,dann starte ich oscam neue braucht ca 1-2 minute dann anderet meine oscam einstellung auf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann startet cccam und nicht Newcam.
ich habe probiert andere oscam (stabile oscam für 7390) instalieren leider ohne erfolg die freetz habe ich von diese link instalieret(Link Removed)

am ende die zeite gibt eine bitrag von madymaxy (
-habe jetzt mal das Big Image von Nachtfalke ausprobiert, mit dem funktioniert alles ohne Probleme) und ich weiss nicht was ist ( big Image von Nachtfalke???))
was kann sein die problem??

Mlg
moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

nimm die Raute Zeichen weg im Newcamd Protokoll. So sind für oscam einfach nicht da.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben