Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Die Verbindung zu fritzbox habe ich, freetz kann ich starte, oscam auch kann ich starten und stoppen , oscam configration habe ich Alls wie du geschrieben gemach, Nür kann ich wenif nicht öffnen und die gleiche für oscam oder cccam Info?? Wo kann die Problem sein?
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

welches Image hast du jetzt auf deiner Fritz
Und welche Stick Dateien auf deinem USB Stick???

Für mich liest sich das so als wenn du eine OScam ohne WebIf hast
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Ich habe freetz-devel-9278m , und die oscam ist , unstable easybild 6858 MIPS Router Linux vclibc929.

Vor 2 Tage könnte ich oscam über (192.168.178.1:83) erreichen jetzt nicht mehr???

Mlg
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo zusammen,
ist kommt immer noch bei sky (z.b. sky Action) die bild stop ??

nach suchen habe ich folgende gefunden:
1- wenn die bild stoppet bei wechsel die channel Z.b wenn Caid in server zeigt 1702 dann stopet die bild nach 30sec. bis 1 min. und läuft nicht mehr
2- wenn die caid ist 1834 dann läuft so weit stabiel für ca 5-10 min. und dann stpoet (disconnected from 192.168.178.27 ( die ist die ip adresse für reciever) )
ich habe bei oscam config (clientmaxidle = 36000 statt 120) möchte ich testen!!
was faild mtr hier ist Caid(welche caid muss ich benutzen für sky ,DE HD& schweizer fernsiehe)
white liste kann die hilfen? wo finde ich eine komplet whiteliste ?
oscam.cachees? brauche ich und wo finde ich??

update:
wenn disconnected kommt dann die user in status verschwindet aber wenn ich in users gehen dann siehe ich ist online??


sobald die CW Rate bei user andert sich stopet die bild!!!
danke für eure hilfe.

MLG
moh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Was hast du denn da für nen Share

"" connected 65 of 74 Cards ""

Da musst du dich nicht wundern, wenn du von Hop 3 oder 4 bedient wirst. Das freezen ird nicht aufhören. Begrenze bei dir mal den Hop

Ergänzung

ist das der Proxy dafür?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

hallo bombadli
danke für deine antwort,
ich habe die Hop in user begrenst auf (cccmaxhops = 5)
ich bin dankbar wenn du mir sagen was ich machen soll !!!
ja das ist die proxy

Mlg
moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

ich habe die cccammaxhope auf 2
die Caid oder whiteliste und die Caid brauche ich nicht?

mlg
moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

danke viel mal Bombadli
bis jetzt keine freezer(nicht wie vorher jede 2-3 min.)
eine frage was macht die cccammaxhope??
ich wäre dankbar wenn ich kann meine oscam komplett erganzen damit kann ich nacher im läufen lassen(vorher könnte ich nicht )..

Mlg
Moh


bis jetzt läuft sky acktion ohne freezer(die channel war vorher jede 3-4 min. stoppet und immer discunnected!)

danke viel mall
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Muss ich die oscam.user bei benutzung von CCCAm nicht ccckeepalive = 1 anstelle keepalive = 1 ?


Mara
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

hallo Mara,
ich muss dann cccamkeepalive=1 schreiben??(andere haben mir empfelen keepalive!!)
hast du diablo wlan??
mlg
moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Schraub da nicht so viel rum. Oscam ist ja kein Auto. Lass es so, wenn es läuft, je weniger du für einen sauberen Betrieb einstellen musst, dest besser und schneller ist das System. Jede Einstellung, die nicht dafault ist, muss verarbeitet werden.
Wenn du bei deiner Arbeit immer mehr Aufgaben erledigen musst, dann bist du auch mit deiner Arbeit später fertig.

Gruß und viel Spaß
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Bombadli,
jetzt hat sky action hd freezert!!die Caid wie ich habe vorher geschrieben ist jetzt 1702!!

was soll ich machen??

update: wenn ich andere channel schauen auch für 1 min. und wechsele zürick auf sky action und bekomme caid 1834 dann gibt keine freezert!!

ich brauche jede rat hier und ich bin sehr dankbar für eure hilfe.


Mlg
moh

was kann die grund sein sobald die Caid in oscam interface zeigt 1702 bekomme ich viel freezer....
was soll ich andere kann jemanden mir da weiter hilfen??
gruss
moh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben