Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Das habe ich gemacht, aber jedes mal wenn ich speichere und starte kommt zürick !!!
Welches freetz Image für fritzbox 7390 kannst du empfehlen? Ich glaube ich muss neue freetz nahmen, weil ich kann nicht dieOscam Updates!!

NLG
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Da stimmt was nicht. Wie nimmst du Rautezechen weg?

Mach es am Besten im wI von oscam. Dort auf files drücken und dann die Rautezeichen wegenehmen. Ganz wichtig. Unten auf speichern drücken. Oscam neu starten.
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Das habe ich Alls genau gemacht, und nach speicheren habe oscam gestartet dann bleibet ca. 3 min und kommt wieder genau wie vorher für die newcam.
Ich Flasche meine fritzbox neue, vielleicht liegt die Problem bei oscam!! ( ich kann leider nicht ein andere oscam Updates!)
Weiss du welches Image läuft gut unter 7390?
NLG
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

kann dir bei der 7390 nicht weiterhelfen mit Fretz Images. Hatte nur 7270 und 7170 gefreezt.
Vielleicht das oberste: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

hallo Piloten,
so habe ich jetzt neue freetz image,und Oscaam (ZD oscam Internaddon Version: 7390-2.2 i watchdog).
ich habe hier eine frage:
alle datei in configration oscam wie z.b. (Oscam AC,Cert;config,.....) sind leer
und ich habe nür oscam config,server ,user bei mir gesichert.
vieleicht weiss du wie und was muss ich schreiben in diese datei?und das OScam hat keine (((OScam Dvapi) brauche ich das?

ich bedanke mich für deine hilfe.

Mlg
mohD
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hast du eine Stick Version. Wenn ja alle oscam Configs nach var/media/ftp/uStore/cs/oscam schieben.
oscam.dvbapi wird nicht gebraucht bei einer Fritzbox.
Falls dir was fehlen sollte: Link ist nicht mehr aktiv.
(Oscam AC,Cert;: brauchst du nicht.


Mlg piloten
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo piloten,
ich bedanke mich sehr für deine hilfe,
kannst du bitte mir sagen wo finde ich die Atuell oscam.provid,oscam.service und oscam.servid??
meine datei in oscam siehst wie so:

Oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.servid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich glaube die datei sind sehr alt!!wo finde ich die neuste datei?(ich brauche die datei nür für DE HD , Sky, swiss & aljazeera alrieadyia.
meine 2 Frage ist (muss ich in cccam userr ein betatunnel für Sky DE & Sky DE HD und wie muss ich betatunnel schreiben?muss ich für jede channel schreiben und ein für alle chanell??

besten dank für deine hilfe.

Mlg
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hier für die services: Link Removed
hier für srvid: Link Removed
hier für provid: Link Removed
hier für alles: OScam Wiki

Mlg piloten
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Hallo piloten,
ich bedanke mir sehr für deine Hilfe,
kannst du bitte meine configration kurz schaue und mir sagen was ich falsch gemacht!!
ich bekomme zeit heute die fehler (can't read from file /tmp/.oscam/stat),und danach (connection closed by client, n=-1),und das ist immert( trotz in oscam user (user online und auch bei fritzbox siehe ist online
zu erst das ist die log file


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein oscam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam AC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam cert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam servise


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam servid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jedes mall bekomme ich ein ander fehler z.b. bekomme ich manchmall so fehlr( client( B40D) duplicate user 'moh' from 192.168.178.27 (current 192.168.178.24) set to fake (uniq=2) ) trotz nür eine bentzernahme habe ich??

ich wäre auch sehr dankbar wenn du kannst kurz schreiben für mich wie kann ich meine ccam in newcam benutzer(ich habe deine link gelesen und trotz 3 Tage arbeiten und probieren ohne erfolg...( ich bekomme von meine freund sky de und aljazerra alryadia,).



besten dank.

Mlg
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Guten Abend zusammen ,
Niemande kann wissen wo liegt die Problem ????
Gruss
Moh
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

oscam.user ganz einfach machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server nur mal eine line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine cline
c:ipderfritzbox 21001 moh moh

Dann rufst du das webinterface der oscam auf in deinem browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
login mit moh1 moh1 und guckst was da passiert
 
Hallo elute,
besten dank für deine hilfe,
ich habe alls gemacht wie du geschrieben, leider konnte ich nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, oder 192.168.178.1:83 offene?!
was dinkst du, was soll ich machen?

MLG
Moh


ich kann keine info page über Firefox oder internetexloer ofnnen alls mit die gleiche fehler (Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.1:83 aufbauen) z.b auch für 8888 oder für 83!!!
was dinkst euch ???was könnte die fehler sein??

mlg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

kommst du denn per IP auf die Fritzbox rauf???
Nur mal interessehalber
 
AW: Fritzbox und CCcam zu Newcam machen

Was ist wenn du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingibst?Kommst du dann ins freetz und kannst oscam starten und die konfigdateien bearbeiten?Wenn du meine einstellungen benuzt was kommt dann im log?
 
Zurück
Oben